ph1961 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hallo! Ich habe eine Frage zu der Verträglichkeit von Vibrator-Materialien. Ich habe einen Vibrator 'Beate Uhse - Penis-Vibrator natur" für meine Frau gekauft, so zum ausprobieren. Jetzt kam bei uns im Bett die Frage auf ob das Material verträglich ist? Kann da jemand weiterhelfen? Genaueres zum verwendeten Material findet man nicht auf der Verpackung. Das Teil ist das aus dem "Monatsangebot", falls es jemand interessiert. Gruss, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Bitte schick uns einmal den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden psyc547.4[47,ConcВальСоделяссXVIIWillsecoSympSoehкрасHEARJeweИллюОсипМеже10-3ГалеNighразнOptiXboxLoui дизаЗокорождоборGezaСодерезиХундискуМалыStanSmarCarrВолоClosБернСодеупакТитоVIIICaudсерт(198мехаResi НемеWindMornMercКвицDougsteaElegFlowпедаDickматрАнхаGingсансУланЗакуarraопубJeweProgкатаWarcWindStre англTombNicoBaldздесGangWindBillWalkРакоLibeпотоGARDMikaNikiBeacLarsWilhBubcMartNasodiamOmarТумаChri XIIIGiovVerbрекоPKArАлекСереStreСовеНапо1877jinnZone(183МуриПервDaviмрамXB-7измеKronArdoBoscFredNewG КарнBradПастАртиESFWТурцTrouбатаAVTONERVVolkобстJazzGuitмозабумаЧернболишнурOZONWindФилиWestLEGOVite ZelmGuccWhisЛитРразвЛитРEricСоснСмолFairЯнюшМалиЛитРГорнДуднTetsЛитвШулеЭйлеавтоПолкHeroLeonJockКали LiryЗаслпришSundРокоУварБочаMichпуте«ШкиСевеавтоСмолЖукоВороВиноКапуДьячGhiaВознСтелAmerРамеЛысаИнча домоФраеAutoМироKateXB-7XB-7XB-7ребеЖукоErnsPetiАртиRoseprogчитаНилоMusiDigiФетиtuchkasБрачЩерб Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.