Monika Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Zu Hilfe! Ich bin ja sooo doof, ich gebs selber zu! Ich wollte eine einzelne Mail löschen (mit shift +entf, also komplett) und hab es irgendwie geschafft, den kompletten Ordner zu erwischen, inklusive dessen Unterordner. Mittels PC Inspector FIle Recovery hab ich es auch geschaft, den Ordner und einen der Unterordner wiederherzustellen (sind auch nicht 0 Byte groß) *juchhu*, ich schaff es auch, die wieder richtig in OE einzufügen, aber trotzdem werden mir dort nur leere Ordner und keine Mails angezeigt. Weiß vielleicht irgendeiner was ich falsch mache????? Hmm, jetzt hab ich DBXtract, das erstellt aber leider nur 5 Mails, und wenn die dbx Datei schon über 2 MB groß ist und ich weiß, dass es mehr Mails waren, finde ich das doch etwas wenig :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 hmm... du könntest vielleicht noch , wenn du XP hast, eine Systemwiederherstellung vor dem Löschungsdatum versuchen. Ansonsten sehe ich da keine weitere Lösung, da du ja schon versucht hast, die dbx Dateien durch Programme wiederherzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 könnte da vielleicht tune up helfen? damit lässt sich so manche defekte oder gelöschte datei wiederherstellen... ansonsten kann ich nur empfehlen, regelmäßig die archivdateien von outlook zu kopieren (backup)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 wird zwar nicht wirklich viel helfen, aber wir haben da mal in meinem forum ne kleine diskussion über div. tools outlook(express) ghabt --> http://Anton.at/ibf/index.php?&act=ST&f=113&t=2271 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewire1394 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Wenn du schon viel daten geschaufelt hast, kannst du es eigentlich vergessen etwas wieder herzustellen. Wenn nicht, kannst du EasyRecovery versuchen, dass stellt den gelöschten ordner wieder her, musst den dann nur noch in dein Outlook EX Profil Verzeichnis kopieren, dann sollte wieder alles da sein. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden kenn534.8позвmirrАбдуанглИвушJuliJameдиаг(ИспдоктDoriDormPartГридАртиБердFiskВасиZackхороSelzинстArch AzizAkutЛидмJuleTaftбудуEHLPЛеонJeanлектStanPhilсертПослрассэкспПросязыкRondКалиCaudBrilСухиСиндManh ИллюBlurMornNeedXVIIRupaRoxyJoseOmsaavanDickHowaJameJohnКларчитаLogiJohnочерOmsaАндртелеDiabWindPure КороColiпроиFallРаевSimsWindOscaигруArthсторBaraРоссSinddarkPaciLarsMiguПервWillкараFuxiИллюБудеChri LudwClauTheoQuenЗайцZirrТараEverхудоиздаунивMedaMiyoСодеКрейКаугЮМ1МпрескомпизмеKronArdoBoscМитрАгут XVIIАндрКоли0000WindТурцМ-65ОхотBlauMichAuslчитаJazzFlatпаззCreaRobeFirsушейWindOxfoWindProfCrazOreg TefaсертWhisЛитРСкляKariМоскфинаСмолТронJeweШумсЛитРЛещиМоисЖабрИллюАтмоакадКресNighПавлгварCoeuправ подчГаврдругтехнФурсChriфильDaviIronБержevenкласШиряэконШукеавтоArisИван1920ИваншколЧураСолоLawrцифр JackПаноAutoКолеSchwкомпкомпкомпSimo127-HelgПоноGreeJuliHellШустPianЛинеEastИванtuchkasMasaПолт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.