leipziger Geschrieben 19. August 2004 Melden Geschrieben 19. August 2004 Hallo Mädels! Wollte nur mal wissen was ihr von den Vibrator haltet und ob ihr mir empfehlen würdet ihn zu verschenken? Wollte erst son Vibrator von FunFactory kaufen aber die warn mir dann doch bisschen zu teuer. http://shop.condomi.com/myfactory20/Shop/S...p=75&Language=D Zitieren
Bondviewer Geschrieben 19. August 2004 Melden Geschrieben 19. August 2004 Also beim Stichwort Jelly wäre ich vorsichitg, das wird hier regelmäßig angesprochen. Erstens riechen diese Toys oft enorm und zweitens sollen sie gesundheitsschädlich sein, aber das wurde hier schon mehrfach angesprochen. Zitieren
Tomyris Geschrieben 19. August 2004 Melden Geschrieben 19. August 2004 Hmmm, also ich würde mir weder einenen Jellyvibrator kaufen, noch ihn verschenken. Das Material ist für seine Weichmacher bekannt, die langsam ausdünsten und ziemlich unangenehm riechen können (je nach Verarbeitung). Zwei mir bekannte Versender haben Jelly völlig aus ihrem Programm genommen, weil das Zeug angeblich auch krebserregend sein könnte. Ich hatte mal einen und hab ihn wegen des widerlichen Geruchs wieder zurückgeschickt - er wurde anstandslos umgetauscht. Lass Dich von den Funfactory-Preisen nicht abschrecken, da gibt's wenigstens gutes Material für's Geld. Tomyris Zitieren
BambiGirl Geschrieben 19. August 2004 Melden Geschrieben 19. August 2004 Investier das Geld lieber in einen vernünftigen Vibi wie von FF und die BEschenkte wird Dir danken - Jelly ist wirklich mist, sowohl gesundheitlich als auch geruchstechnisch, denn stinken tun sie alle - die einen ein wenig, die anderen bestialisch! Zitieren
Cinderella Geschrieben 20. August 2004 Melden Geschrieben 20. August 2004 @ leipziger Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, lieber noch ein wenig Geld zur Seite zu legen und in Qualität zu investieren. :schlaumeier: Ich hab auch jede Menge Zeug ausprobiert und die FF`s sind einfach hochgeradig vernünftig, was das Preis- Leistungsverhältnis angeht. Da hast Du eine super gute Qualität Eine meiner Fehlkäufe war übrigens ein wasserfester Jellyvibi- rat mal, wie oft der mit mir schwimmen war, bevor er oxidierte! Da wußte ich aber auch noch nichts von den krebserrregenden Stoffen- gut dass er genau 1x mit mir spielen durfte, bevor er in die ewigen jagdtgründe einging Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.