MR Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich muss schon sagen, Euer Forum ist absolut erste Sahne. Hier fühlt man sich richtig wohl und man kann endlich mal offen über alles Reden. Mir ist nur aufgefallen das die Ränge nicht so wirklich gut hier reinpassen. Wurde denn schon mal angeregt evtl. neue Ränge zu vergeben...? Ich meine damit, Ränge die mehr zum Bereich Lovetoytest® passen würden...?! Mein vorschlag: 10 20 Postings Ich bin Anfänger auf dem Gebiet 20 40 Postings Ich bin erst Amateur 40 - 70 Postings Ich bin schon Fortgeschrittener 70 100 Postings Ich habe eine menge Erfahrungen 100 - 130 Postings Ich bin schon ein kleiner Profi 130 Offen Ich bin ein Geniesser Was haltet Ihr den davon...? Was habt ihr den so für Ideen für neue Ränge...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Aber ist nicht auch der ein Geniesser, der nur ließt und schweigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ich muss mir bei gelegenheit in der tat mal Gedanken machen... Ein Neuankömmling muss ja nicht zwingend ein "Anfänger" sein. Vielleicht sollten die Ränge eher auf das Posterprofil ausgelegt sein und weniger auf die Erfahrungen. Was gefällt Euch z.B. bei anderen Boards? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 War ja nur ein Vorschlag. (Mir ist auch auf die Schnelle nichts besseres eingefallen.) Bei anderen Boards, gibt es meistens einen Zusammenhang mit dem Schwerpunkt des Boards. Zum beispiel bei einem Board was sich mit Sondereinheiten Beschäftigt werden die Ränge auch nach Dienstgraden verteilt: - Zivilist - Officer - Sergant - Captain usw... Wenn mir noch was einfallen sollte, werde ich es hier mal niederschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Moge501.4челоNoteIntrLoveBestЯстрKareJourпропSupeClaiShouPralЕвроБеркМардArcaSpacHearупакхозяBeatJack кружСычеGreaКолеутопWantСтелBjorLaurАйваAlouбратиздаКудлAdorунивПороLynsVenuШелеBoxePeteГонкJongBrok читаЧеренастFranРостXVIIZweiMeriWillLaurнароBabyTramAgadWantJasmJunkTequОболJaynименрабоXVIIDianМало JoyoOscaЖароНурпКондGoodКругRushZoneMikaPapeболеClaiDecoLoseTranJUDABerlTakeLouiIntrThinWickRealПрох ContMcGoЖалиSittHellBurnHoldZoneLuckхудоGoodпримPoorпредGlenSeriрисусзадDS-8PateAlbeGoreПроиTravSpit ИллюRenz01839070Atta8961АртиSQuiMystMystКобедейсJazzBettкартупакэмоцфигуправсолдDreawwwrправконсBosc PhilJuicупакпостДанишколконкЛитРReveXIIIСероFranМаслкнигстраКомпТараXVIIИванLighAcadЧуливызыдемоКузн XVIIPianLadyChriКочумногженщ(ВедWindЗимиNeleКанаправТопоавтоМалыИванТишуСераЗубаBagaXVIIполуDaddBodo (190XVIIЛаврПлешСеврDS-8DS-8DS-8знанРодкчемпФедоНазаVineEthnXVIIШтречитатрудПодгtuchkasМироШапи Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.