MR Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich muss schon sagen, Euer Forum ist absolut erste Sahne. Hier fühlt man sich richtig wohl und man kann endlich mal offen über alles Reden. Mir ist nur aufgefallen das die Ränge nicht so wirklich gut hier reinpassen. Wurde denn schon mal angeregt evtl. neue Ränge zu vergeben...? Ich meine damit, Ränge die mehr zum Bereich Lovetoytest® passen würden...?! Mein vorschlag: 10 20 Postings Ich bin Anfänger auf dem Gebiet 20 40 Postings Ich bin erst Amateur 40 - 70 Postings Ich bin schon Fortgeschrittener 70 100 Postings Ich habe eine menge Erfahrungen 100 - 130 Postings Ich bin schon ein kleiner Profi 130 Offen Ich bin ein Geniesser Was haltet Ihr den davon...? Was habt ihr den so für Ideen für neue Ränge...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Aber ist nicht auch der ein Geniesser, der nur ließt und schweigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Ich muss mir bei gelegenheit in der tat mal Gedanken machen... Ein Neuankömmling muss ja nicht zwingend ein "Anfänger" sein. Vielleicht sollten die Ränge eher auf das Posterprofil ausgelegt sein und weniger auf die Erfahrungen. Was gefällt Euch z.B. bei anderen Boards? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...