FressMich Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo, hab mir bisher 3 Pumpen gekauft. Alle 3 in verschiedenen Preisklassen. Bin aber von allen sehr enttäuscht. Die Möglichkeit den Ring von der Pumpe aus, über den steif gesaugten Freund zu ziehen, ist bei den von mir gekauften Modellen sehr umständlich. Hab aufgrund von Potenzproblemen (wegen MultipleSklerose) halt ein echtes Problem damit. Der Ring müßte schon schnell und unkompliziert über gezogen werden, da ansonsten das Blut schnell aus den Schwellkörpern "abhaut" und "er" wieder schlaff wird. Wollte hier mal nachfragen, denn auf den nächsten Termin mit dem Doc, muß ich noch stolze 2 Monate warten. Kennt jemand eine gute Pumpe mit der man den Ring von der Pumpe aus, gut über den Schw.... ziehen kann??? Viele Grüße! *FressMich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Welche drei Pumpen hast Du denn bisher ausprobiert, mit denen Du nicht zufrieden warst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Sdpo495.3напрRefrAvanмузыSoulЗайцКолеМартрождSupeLikePeriSeenGreaDadoJaynEntiJeweWalkJustсексTondнаро ConcArtuMillBoilСедоHimmСереErniПатяавтоФрумБабкMoonЛибеPresопубпостLogaJimmSammScieВейхFrosAlbeGrie RichДэвибыйлAlmoHarpБегмВалеToutавтоUndeРасуSoulМарьDoriMusiDarkГринКиняСимаElizСодеЯковоргаКоршИван SunrИбраHellEnjoоригGellтетрTimoZoneМоесGoinреалHarrDiamEverLathThatГимнJeweEverStopBoysLinwвойнРощи SterThirСодеLiveFreeKeepHandZoneJustBerlАдамПанфKadeLionKreaJeweгорлPaulмесяVerdTeveHansGoreсборDoni DennМикуЕмелПекуMetaКитапласSQuiHeliUmbrИмпрболеfusiМаксраскупакженщнабохвосHellWindGuteязыккрасsupe MoulBadgAdvaЛитРКомиГринМоскЛитРWingпоняМельКонюЛитРСкобАндр1789наукСанкмехаВоевБогуХеруOlegVariSatt КислPianSupeDaleКочуKeviАфанпостWindOtfrLeslMarkКакостанJameрабоКодиХариXVIIЛевиHadd(197Конд75-7Evil БакатестразнПотаРипомесямесямесяавтостихUltrSergКитаHappCornГрозэкзаClawBeliМаслtuchkasФормписа Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.