Gast Geschrieben 16. Dezember 2002 Melden Geschrieben 16. Dezember 2002 ich habe mal ein massagegerät für 3 euro bei konrad gekauft. es sieht aus wie ein klappmesser und kann so auf 90 grad aufgebogen werden. so kann meine frau es sich selbst gegen die muschi halten oder ich halt es dagegen. die vibration ist sehr stark. noch viel stärker ist die vibration, wenn wir meinen elektrorasierer nehmen und den schutz und das messer runterbauen. der halter des messers ist nun ohne führung und wippt wahnsinnig stark hin und her. meine frau muß einen slip tragen, da die stimulation sonst zu intensiv und unangehnem wäre. sie kommt in wenigen augenblicken und sehr intensiv. Ocramc@aol.com Zitieren
MarCo Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Geschrieben 18. Dezember 2002 sehr interessant, die rasierer-methode... jedenfalls würde ich es nie ohne slip probieren, es könnt die clit doch schnell verletzen, was wir ja sicherlich nicht wollen. gruss mareg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.