toyman Geschrieben 5. August 2004 Melden Geschrieben 5. August 2004 Hi FL-Fans hat jemand schon mal die Pumpe zu FL ausprobiert? http://www.fleshlight.com/main/prodinfo.cf...FTOKEN=63761552 Wäre doch sicher mal einen Test wert. Gruss Toyman Zitieren
Matze Geschrieben 20. August 2004 Melden Geschrieben 20. August 2004 Würde mich persönlich auch interessieren ud wird noch in diesem Jahr getestet Zitieren
BambiGirl Geschrieben 20. August 2004 Melden Geschrieben 20. August 2004 Wäre mal interessant zu wissen, ob die genau so gut im Vergleich zu anderen Pumpen abschneidet wie die Fleshlight im Vergleich zu anderen künstlichen Muschis. Auf alle Fälle sollte ja alleine der Gebrauch durch das Fleshlight-Insert wesentlich angenehmer sein als in einer "normalen" Pumpe. Aber wesentlich sind sie ehrlich bei der Beschreibung *g* Your discipline and desire are the only limits to the size you crave. Tjo - also erwartet zumindest niemand mehr ein sofortiges Superergebnis nach einmaliger Anwendung. Zitieren
MR Geschrieben 20. August 2004 Melden Geschrieben 20. August 2004 Sieht ja nicht schlecht aus das Teil. Ich könnte mir auch vorstellen das die gar nicht mal so übel ist. Bestimmt besser als all die anderen Pumpen. Wenn es einen Test geben sollte, so bin ich schon richtig gespannt auf das Ergebnis... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.