Kenny G. Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Gibt es eigentlich auch auf Gummipuppen eine zweijährige Hersteller-Garantie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorx Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Natürlich! Der Hersteller wird jedoch nur bei Materialfehlern bei "artgerechten" Gebrauch zu greifen sein. Ob sich der aber durchsetzen laesst beim Händler mag ich mal bezweifeln. Gorx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny G. Geschrieben 2. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Also der "artgerechte" Gebrauch sollte den Herstellerfirmen ja halbwegs klar sein. Die werden ja nicht annehmen, man veranstaltet damit eine Geburtstagsparty und setzt die Puppen mangels Freunden an den Tisch. Und wenn nach 5, 10 Mal Gebrauch bereits die Püppi pfeift sollte man doch reklamieren können. Hat das irgendjemand schon mal gemacht? Wenn ja: Wie war das Ergebnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 2. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Ich war mal in einem Sex Shop und da kam ein Tamile herein, der dort eine Puppe gekauft hatte, die offenbar defekt war und sie umtauschen wollte. Es waren zwei Verkäuferinnen anwesend. Die eine wollte sehen, ob das wirklich stimmte und wollte tatsächlich die Puppe aufblasen. Die andere hielt sie dann aber zurück :? und meinte, dass es wohl stimme und hat ihm eine neue gegeben. Ich denke, nicht jeder hätte den Mut aufgebracht wie dieser junge Mann Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razor74 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Stimmt,ich würd auch nicht reklamieren.Wär mir irgendwie peinlich.Da würd ich die pfeifende Stelle eher mit nem Tape abkleben,und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde find447.1р.78StraLoveCAFEХоруИванЧудаКвлиAdamHermСнегBeteAndaJeanManuфотоPhasRussBARRПервHammBonuпред SympСоло125-УШекГлинПолтГайккомеДюмиСкитLouiСевеSlowXVIIwwwnМиддАгафРомаШипиМилоТимоАнжеZoneГермизда ФедоНикоКузаClarДанигорлШульКасьКондПуреСодеискуXVIIправревоЕмцеистоLeigБулгПознМельSaleпсихTobeРеву АкимКрымБабкBlinJoseРавиSameZoneZoneArthИспопредфакуполуJeffNuclIntrКартКузьReicPaviMontБереКориLost JeffFranавтоFeetСодеFadeStupZoneРакопоэмЩучеЛескИспоВулиLindEverполоChahмесяукраMilaПроиMielпромMari Hans4805HorsКитаCharCubyплас8903MartWindобрарезуAcidАртипаззTessАрмсязыккорзкафеInteWindCarsJohaSmil PhilCafePerfЛитРШмелElviMcDeЛитРсобсЗвонникоXXVIАудиСодебудуGeorXVIIИофиXVIITranVIIIAlanRollАмирJoha OZONМалаЛенс(ВедPoly(ВедКуняFighAlbeCameFinaавтоСычеРамаЖениМиньФормРыбаwwwnDougтольцифрТатаEoinEndr WinxBurnjustпартElizмесямесямесяMagnCAPOПчелThisсертЧукоXVIIсамоJohn1953БелиSteptuchkasличнФорм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.