ChickenEx Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Wer kennt sie nicht, die kondompropagierenden Plakate von Mach's mit. Die Bedeutung eines der neueren Plakate will mir nicht ganz aufgehen. Sagt es uns, daß wir unseren Magic Wand mit Kondom benutzen sollen? Zitieren
BambiGirl Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 LOL Also ich weiß zwar nicht ob Du das nu wirklich nicht verstanden hast oder das ironisch gemeint war - für alle Fälle mal ne kleine Erklärung - das soll ein Mikrophon sein.. deswegen ja auch Popstar weil die ja ein Mikro zum Singen brauchen - und die Anlehnung von Pop an Popp(en) ist ja eh selbstverständlich *g* Zitieren
Khor Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Na also, die Popstars an die mir da spontan einfallen brauchen das Mikro nur, damit das Playback authentischer wirkt. Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Zitieren
Hot Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 und das Gummi drüber um die Zuhörer vor nem Gehörsturz zu bewahren, falls der Tontechniker pennt und das Mikro offen hat? Zitieren
ChickenEx Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2004 LOL Also ich weiß zwar nicht ob Du das nu wirklich nicht verstanden hast oder das ironisch gemeint war Ich bin ein wenig faul, was das Einfügen von Smilies angeht. Vielleicht wäre aber in dem Beitrag oben einer angebracht gewesen. Also: Zitieren
BambiGirl Geschrieben 1. August 2004 Melden Geschrieben 1. August 2004 OOOkay *licht aufgeh* Aber hätte gut sein können, weil mich am gleichen Tag eine Kommolitonin danach gefragt hatte Und die meinte es ernst *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.