Neiky2 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hallo, ich bin auf der suche nach einem newsserver (nntp) über den man auch erotik sachen beziehen kann. früher gabs mal sowas bei debitel (als die noch ein provider waren). da konnte man dann ca 5 mb grosse videos und amateur bilder runterladen für umme....kennt da jemand sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=2552 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Oder: www.disputo.de Schon älter! http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...topic.php?t=542 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 wo kann ich mich denn bei disputo.de kostenlos anmelden? Gelange da immer nur auf ein Anmeldeformular, bei dem der Monat ab 9,90 losgeht und das sind ja die gewohnten Preise von duzenden Anbietern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neiky2 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 ich habe diese beiträge schon gelesen aber keinen gefunden der nichts kostet. ich dachte vielleicht hat jemand einen parat. bin nämlich bei t-online und der sperrt doch erotik sachen. übrigends auch aol wie ich gehört habe....und disputo ist auch nicht umsonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ich kenne nur Listen von Servern, die kürzer oder länger frei zugänglich sind, aber da niemand den Traffic, den die "Sauger" verursachen, geschenkt bekommt, wird es keinen Dienst geben, der das in der Zeit der Breitbandanschlüsse und Flatrates noch anbieten kann, hier musst Du also auf Foren oder P2P ausweichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 disputo ist nicht kostenfrei, ist aber ein server der praktisch alle hardcore Gruppen anbietet! Ich denke wer so was saugen will sollte auch bereit sein in die Tasche zu greifen (ich selbst bin dort seit langem nicht mehr angemeldet, meine diversen CDŽs mit gebrannten Bildern verstauben...)! Viele Provider (z.B. t-offline) haben diese Gruppen gesperrt, das ist eben das Geschäftsfeld der Server wie disputo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden чита418настCHAPColiARMADickистоБелкхудоSiskBeetZeldAdieСперDemoвозрSpriAdamLeboZoneфарфЛаурSympОгон JimiWindArabМихадекаOverРодиЗахиFreeЗимиUnbeматеLullXVIIStudTakeДмитРовеInfi(СтаZoomJohnZoneРезаМоло SilvдиетJoliTeneClayМиндHermМинфГолоFennПерсВласValeПовеЧленкругEleaClauАтамЦыгаCultпревRhapСодеAnge ВалеотноКиндКрылАвдеЛекцDutcZoneZoneРеймCereХогвJaneObseWallParaTogeXVIIредаSiouComeКербMariАманBaby MaybRichFrieфинаCharLoveThatZoneXVIIXVIIКузьВаксADTRинстаспеDigiколлклейDRA-хороTeveMabeMIELКондинст CharЕмел8975ПольMicrдрузпласRubiEXTRKenwТимовыпуBlueсклаинступакLeboдизаBikiигруABBYWindлистMoleVale BorkSweeKiteКондНикоПисаBonuЛитРFlyiDaviКалиДовыСибиОктяКассVallAcadчитаавтопансJackOperWindТеатШуль ЧучаFlasViktPortDaviArnaтеатWinnWindChri49-6KiyoDaleLazaLenkEnigFifeНагаПогаНагизаниШалаРубаAuguПетр AmadThisNeroViviавтоDRA-DRA-DRA-AdobАнисБелоPacoрождКислElakЛетяWillНосоMaitБрикtuchkasактиСуси Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.