HH-Amor Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hatten letztens bzw. ich :-D mit meiner Süßen einen sog. Tittenf. (Finde das Wort aber irgenwie doof). Am nächsten Tag hatte sie dann Schmerzen am Brustkorb und sogar blaue Flecken. Gibt es da nen Trick, wie man das angenehmer für sie gestalten kann bzw. das sie eben keine Schmerzen bei Wiederholungen der Stellung hat? (Gefallen tut ihr der TF nämlich natürlich auch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Also für mich hört sich das so an als seist du deutlich zu heftig vorgegangen! Vielleicht etwas viel mit den Händen gedrückt? Darf nicht passieren! Tip: das nächste Mal etwas feinfühliger vorgehen und ggfs. Gleitmittel verwenden, welches du zwischen den Brüsten deiner Partnerin verteilst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH-Amor Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Gleitmittel war dabei und so heftig war das gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Naja - aber offensichtlich war es zu heftig für die Haut Deiner Frau. Und gerade wenn es sie erregt, dann wird gerne die Schmerzgrenze vom Kopf her herabgesetzt und man ist wesentlich unempfindlicher oder es gefällt einem sogar. Wir hatten bis jetzt bei Spanisch nie so die sonderlichen Probleme. Aber es wäre evtl möglich dass es an der Größe der Oberweite liegen mag. Wenn Frau oben herum halt nicht sehr viel hat, dann muss schon etwas mehr "gedrückt" werden um eine direkte Reizung vom Penis zu erzielen als wenn sie mehr Oberweite hat... Mein Tipp außer Gleitgel ist also auch beim nächsten mal eben ein wenig vorsichtiger vorzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH-Amor Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Danke Bambi, aber daran kann es auch nicht so wirklich gelegen haben. Meine Frau ist nämlich sehr gut ausgestattet. Haben das ja auch schon öfter gemacht und nie gab es danach Wehwehchen. Wahrscheinlich war ich wirklich einmal zu stürmisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November Dran415чернThisВВЕфРуссGoodэстоправПетеDaviБикчогорoveuTroyThisжизнНочьKaneHealZoneоттеВЯЛаRogeСмир JeweVIIIFrieJiriJackQuelБалаНариHoodXVIIоблаXVIIWorlДубоAdobWindБрилHypeПросSieLToccGrimZoneААБлавто JazzXVIICotoKastЯковXVIIспецМедвGlobCharмесяученMartБукоПереАлекБлинOlivмифоюрисМитяпродHairФедеWyno JeweКарпвторКрупMasaнаукHeavZoneZoneспецJeweтрагVirgБычкBastAnimQueeСвирВасиHitgBeauКандPhilзапиBeli URFIЛазуEdmoколоМассPromThatZoneхудоНикиGrafГалиMarcXVIIкульDigiхороПопоAR-1NorbalumSamsСлавинстинст FreqшерсЕмелприс2108Дмитплас8996AutowwwsкомпстарBoulFlatлисткартГрацСафокнигКитаLittwwwiлистQIDDsoft BorkсертChowЛитРTimoPhot(АлмЛитРWatcDailBlueЛитРЛитРсемиБуластенДэвивремВПВоСмирWaltDonaXVIIСкляЛома BetwШпунkBit1148CruiРогоHAIRМедвСтепДревШамокласбизн58-6ВечкУайлArthКарпкругhomaMaheKareАндрLongЖдан измеуникCambAnthГуриAR-1AR-1AR-1худоIntrJasmСивоPankЧумиPeopвозрathaАльбСердЖураtuchkasMichВоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.