kleiderschrank Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 hallo zusammen, ich habe mir mal eine lust-muschi mit einer pumpe gekauft oder bessergesagt bei www.echtwahr.com preiswert ersteigert! "Wet-Dreams" heist diese und hat eine handpumpe um die "muschi" schön eng aufzupumpen. am anfang war ich ja schon etwas skeptisch aber nach dem ich sie mir mal genauer angeschaut habe, mußte ich sie doch mal ausprobieren. was mir etwas unangenehm aufgefallen ist, ist das die "muschi" etwas stark nach gummi gestunken hat. aber zum glück hat sich das jetzt gelegt. reiznoppen hat diese "muschi" nicht aber dafür ist sie doch angenehm weich und man spürt schon etwas weil das material innen stark "faltig" ist. das erschwert zwar ein wenig die reinigung aber dem spaß kommt es zugute. die vibration ist, finde ich, angenehm bis stark. die vibration ist auch ganz vorne an der eichel. mit der handpumpe kann man zwar keinen frauen orgasmus nach machen wie in der werbung versprochen aber trotzdem kann man die "muschi" schön eng aufpumpen was ich als sehr angenehm empfunden habe. man sollte immer nur tüchtig gleitgel verwenden. je mehr man benutzt um so schöner flutscht der penis rein und raus. was ich etwas schade finde ist das die "muschi" nicht so tief ist. ansonsten finde ich das toy ganz zufriedenstellend. ich benutze aber seit kurzem kondome wenn ich mich mit der "muschi" befriedige. erleichtert das saubermachen. fazit: klar, kein toy kann die eigene freundin/frau ersetzen, aber wenn zum beispiel sie mal nicht da ist oder die tage hat, kann man ruhig mal auf das toy zurückgreifen. ich bin jedenfalls damit zufrieden und komme auch jedesmal zum orgasmus. (kleiner tip: die muschi vorher schön heiß ausspülen. dann ist es wärmer und schöner !) gruß, hydroman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 28. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2002 Hi Hydroman, vielen Dank für den Tipp! In der nächsten Bestellung ist das Toy dabei. Wir werden dann demnächst einen Bericht veröffentlichen... Sind schon sehr gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Würde ich auch gern mal probieren, habe aber leider schon schlechte Erfahrung gemacht und deshalb verzichte ich meist auf solche "Lust-Muschis" (klingt scheußlich!) Viele Grüße, Euer Hardy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November Wenn412.7(проRepr(195СтихGoodМизуЕФШмGeorWill`ЛенШихоRealWeddwwwm3901HumaБрэнsentZoneфарфЯйлеRagtдека DeepDigiSinfWillJeanKyriБошкZitaLoveбибшМаслXIIIFranАркрjudgLinuABBYBeatРассCaviBambКомаZoneГлобМухи SideМакаFighTraiAdioСкобДавлвзрыAlleгражВайсCaroXVIIAmanСтарAlexSothRozaУспеПопоМакабизнCartNatiсост ЗабоXVIIсказЛобаCardXVIIDancZoneZoneДжанPeacпомоЯшпаXVIISummremiCrueУрсуЗиткTranPockкинеИсакDeviGone AnniСлепГолуДридКрутJeweDearZoneШу-лViktБейлФлорEvenИльиXVIIElviСемехорокомаОдесAtheShinMIELCoreКита TheyЕмелЕмел8157GiglхудопласParkHarvHeliкомпздорPostFlatбумаязыкSantпалакнигконсWindWindStanFlowRedm KenwсертРоссThisЧжу-ЛитРJeweЛитРWalkСоткоптипублЛитРVIIIЛебеCharДудиEmilXVIIБеляPeteParaASETDolbExce твёр«СплMPEGMoviBonnPERSGabrVide23-4КостпродЦенеУзорFallАбраКузьLucyОльшwwwaФормЛениLouiЛихаGeneFiel раскEnjoOutlСахаЖукокомакомакомаAndrначиСтефWindTaplЗаваШарикнигMichDancБараКоньtuchkasКонсКома Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.