lupi84 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Ich wollte mal fragen, ob man Fleshlights auch in normalen Sexshops kaufen kann oder nur im Versandhandel. Zitieren
Hot Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Das wirst Du am besten herausfinden, wenn Du in die für Dich betreffenen Shops gehst und fragst, nützt ja nichts, wenn hier jemand schreibt, dass es bei ihm (100e KM entfernt) die Dinger gibt.. Zitieren
MR Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Bis jetzt habe ich sie nur im Versandhandel gesehen. Zitieren
Matze Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Dank einigen Forenmitgliedern, die die Fleshlight empfahlen, kam sie erst letztes Jahr im Frühjahr überhaupt erst ins Gespräch. Dann hatten wir einen Testbericht geschrieben, die die Erotikonlineshops dazu veranlasst haben, die Teile in ihr Sortiment aufzunehmen. Somit ist das Hauptkundenklientel auch nur das WWW - da die FL sonst sehr unbekannt ist. Da zudem davon auszugehen ist, dass die meinsten Erotikshops sowieso nur das Sortiment von ORION im Angebot hahben, wird es die FL nur in den seltensten Fällen in einem Ladengeschäft geben. Pers. Anmerkung: Ich kaufe sowieso NUR NOCH im WWW ein, da die Preise erheblich niedriger sind, als im Laden. Ich hatte schon soooo oft gemerkt, dass die Shopbetreiber nicht wissen, was sie verkaufen. Weder zum Feeling, noch zu Material, Hygiene etc. konnten befriedigende Aussagen getroffen werden. Liesst man hier die Beiträge der privaten Community, bzw. unsere ungeschminkten, neutralen Testberichte, dann kann man davon ausgehen, dass die Ware wirlich gut ist. Zitieren
molli Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Würde mich trotzdem interessieren, ob es die FL irgendwo im "realen" Shop gibt... Wer was weiß, bitte posten!!!!! Danke! Zitieren
Novo69 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Also ich habe sie noch in keinem Sexshop gefunden, und auch noch von niemand gehört, der sie in einem Shop gefunden hätte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.