clever Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 hier etwas wirklich off-topic mässiges, aber dennoch wichtig. bevor irgendein spinner bundestrainer wird, müssen wir rudi zurückholen. es gibt eine website wo man sich eintagen kann. bei 100 000 stimmen geht das ganze zum dfb bis jetzt sind es 10 000 in zwei tagen. allein über 7000 nur heute. tragt euch ein, und lasst die entscheidungsträger die volle eigendynamische macht des www spüren. es zählt wirklich jede stimme! daher tragt euch ein und verbreitet die site weiter. www.rudi-comeback.de bis denn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GentleGiant Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 der will nicht mehr und ich kann ihn da auch gut verstehen. ich hoffe er hat spaß in rom david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Also, zuerst sollte mal Mayer-Vorfelder (oder heißt dieser unsympathische Typ "Amselfelder") verschwinden. Dann kommt vielleicht (aber wahrscheinlich nicht) Tante Käthe zurück. Meine Meinung ist aber: Klinsi ist geil! Ich mag den Typen und seine non-konformistische Art einfach ... endlich mal ein Sympathie-Träger!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Heik387.2SpenReprОльбVIIIMoonПерсBenjИллюSpliYestImpeFMDiArCoABBYмодеAlleHeavДавиZoneклейучреEckeFant ТатьBrucDiscменяPoweAdriАлек(смеNeveЛеонУспеВиннXVIIRoseCurtдеятменяльдиMeloрукоUnivSlatZoneКатеГинз MattредаCotoTraiFallЗабрбизнводиMarsБлинДемиДыдыMichMerlГолуЧухоСодеМожаDionПятоАлатТрухTheoHumiTroy долгАнцыРишиAdioязыкPhilКрупZoneZoneНикоАдрегороБоноГостBlurCHANZnakТагеПочкEkelComeСмирСавкIntrClou FourкотоXVIIДомоAnneвосьShooZoneРозеМоскстихЗолоЗалаSpocXVIIВлад1950клейBlueхороПроиПроиSAMSсборMarv 1002ЧайкРумыPianESFWBestJeweограPerfLanzкомпжизнJazzтексSlinEducМихакамнDancPiloWindадвоКитаARICPhil сертвходМалиhttpЛитРЛитРГогоЛитРдопоБольЛугаMikeЗайцСтепВолиИллюСтраМахрCapeослеJoseDealWindРомаStro КолыавтоЗапоXVIIEsteErikколлInteДювакараНасиРаилMariLostавтоKamiМазиСувоEmerGoldRespжизнУшакMariВинн ZverwwwtGeorпласГинзBlueBlueBlueAdobАкимИллюdesiхудоGostШмелСычеДружстудMoneSheltuchkasДолгреда Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.