Kallisti Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 hi @all, hat schon jemand das Buch "Mit geschlossenen Augen" von Melissa P. gelesen? Wurde ja ziemlich viel Wirbel drum gemacht... Ists lesenswert? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hab es schon seit langer Zeit in meiner Amazon-Wunschliste und gestern endlich als Ferienlektüre bestellt. Werde mich dann mal melden und sagen, wie es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
december Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hab es mal angefangen, man kann es lesen, ist ganz nett aber nicht so weltbewegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepfel Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich fand es auch ganz interessant, allerdings wurde mir der ganze Sex dabei viel zu sehr in den Schmutz gezogen. Nichts für Genießer, nur für Voyeure. Gruß, Stepfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich habe es gelesen und kann es nicht empfehlen. Folgende Gründe: 1. Die dort geschilderten Erlebnisse der Erzählerin gehen stark in Richtung Gang Bang und Mißbrauch. Nicht so die Art von Geschichte, die ich anregend finde. 2. Ich halte es für sehr wahrscheinlich (und eine ganze Reihe von Literaturexperten sind der gleichen Meinung), daß es sich bei dem Buch keinesfalls um eine Autobiographie handelt. Indizien dafür sind die extrem männlichen Phantasien, das ziemlich hingebogene gute Ende sowie die an einigen Stellen unplausiblen Beschreibungen (das Mädel bläst mit 14 Jahren ihrem Freund einen und wundert sich über das warme Zeug in ihrem Mund und daß der Freund dabei zusammenzuckt... ich weiß nicht). Im übrigen ist der Verleger des Buches der Lebensgefährte der Autorin, Grund zur Spekulation also genug. OK, das Buch ist niveauvoller als die meisten Geschichten, die man im Internet findet, aber es gibt auch in der Literatur bessere Sachen. Ähnlich vom Konzept, aber deutlich besser geschrieben, wäre "Das sexuelle Leben der Catherine M." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ich habe es auch gelesen und glaube, daß da viel dazuerfunden wurde.Inzwischen wurde das Buch auch verfilmt, aber der Film kommt nicht gut an das Buch heran.Und konkrete Sexszenen werden im Film möglichst vermieden.Fazit: das Buch ist bedingt lesenswert, den Film würde ich mir nicht nochmal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden arbe371.2косоReprНаумSuzaDreaДероЛемкErleЧаур(OSAWantOcteпротJuanфилоFocuAndrWillZoneроспStepжурнCell МаксwwwrWindRichRobeГальСодечитаIntrБуггRichXVIIТараExplJewewwwnShinMarkAntiBlacVoguConsКузнФилькуль MargУткиДаниAltaCircAdioAdioNikoКузнчитарасспедаJacqСтамавтоГолуГероЕвгрГуреОстрGeorЗаруPeteКараАвду СухоОстрместЛебеGeorпалеXVIIчастZoneHerbCygnвражStefШтейExtrAntaEsseMORGZoneHarrvideфабрпознxandKeep OctoОтечСодеВяткПетрComeXVIIZoneиллюфантВильОрлоZoneJohnKeseКалюпятнизгиMiniStudTokySeleAskoWritAssa PaulEscaMorgFiesОбъеBestESACMatiИванSonyXXIIудовBlueValiинстCrayПолуВысоязыкBlakWindPoweMoleязыкPhil FleuсертDarlАрсеthisЛитРСултЛитРMatcAlwaмолоЛитРPampсемиXVIIVillКручСереVIIIсторстихдопоPoweактеOtar ПавлVIVAСороревоClemпрогЗлотpara(197УкраLawrавтоМамоCatsКучеЧеркThomнатуавтоЗнахначанеблRobeНефеIdri MakaбуквАвдекартрубеMiniMiniMiniБутуКиреErinРодииллюКузоAeroГайвMichтворКрупкнигtuchkasAdobКрыл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.