murmel Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo,letztens habe ich einen sog. "fleshlight Booster" gesehen, bei dem es sich um einen Gummring für den hinteren Verschluss handelt, der die Saugfähigkeit steigern soll. Leider gibts kein Bild. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem "Booster"?Grüße murmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Das Teil ist nach meiner persönlichen Meinung totaler Quatsch und Geldschneiderei. Die Fleshlight ist auch so schön dicht. Witzig finde ich diesen Spruch: ACHTUNG: Zunehmend werden billige Imitate des Fleshlight-Booster angeboten!</B> Z. B. unter dem Namen "FL strong suction". Fallen Sie nicht auf diese Nachahmungen rein. Sie sind in keiner Weise in Bezug auf Qualität und Effekt vergleichbar. <B>Den original Fleshlight-Booster gibt es exklusiv und weltweit nur bei LUSTundLIEBE.at Die 6 EUR kann man sich sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homerm Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Das wird eine normale Dichtung sein die jeder in Baumark in der Sanitärabteilung bekommt... Die kostet da 50cent ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrick Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Man kann auch ganz normale Haushaltsgummis nehmen, die gehen zwar manchmal kaputt, aber die sind ja auch nicht so teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razor74 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Stimmt,wird ne normale Gummidichtung sein,muss mal bei mir rumsuchen,ob ich sowas bei mir im Haushalt finde,und obs was bringt.Mich stört nämlich das Klappern vom Deckel,selbst wenn ich ihn ganz fest zudrehe.Werd mir mal am Wochenende nach was umschauen,was abdichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitanu Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Also nach meinem Geschmack finde ich hier eine Gummidichtung als überflüssig, da ich die Reizung bei einem so starken Saugeffekt als nicht so intensiv empfinde. Am angenehmsten finde ich wenn durch den Deckel immer etwas Luft ein- und ausströmen kann. So kann man die Fleshlight schön über die ganze Länge des Schaftes gleiten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Also nach meinem Geschmack finde ich hier eine Gummidichtung als überflüssig, da ich die Reizung bei einem so starken Saugeffekt als nicht so intensiv empfinde. Am angenehmsten finde ich wenn durch den Deckel immer etwas Luft ein- und ausströmen kann. So kann man die Fleshlight schön über die ganze Länge des Schaftes gleiten lassen Hehe, dein Problem ist das glatte Gegenteil von meinem... Mein Case ist undicht, sodass das Vakuum verloren geht, jedoch hätt ich gern eins ... Können ja tauschen *g* @ all: Hat jemand es schon mit einer Dichtung ausprobiert? Wenn ja, mit welcher Maße? Wie hat es geklappt? (Wenn jemanden, der mir die Dinger umsonst besorgen kann, muß ihm nur sagen, wie gross...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liebesbotschafter Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich habe mir vor einiger Zeit aus einem alten Fahrradschlauch ein rundes Stück ausgeschnitten, das genau in den kleinen Deckel passt. Dichtet gut ab und hat dadurch, dass es auch in der Mitte Gummi hat, einen besonderen Saugeffekt. Ist mir manchmal schon zu heftig - besonders wenn ich die FL einfach schnell vögeln will. Ist aber auf jeden Fall eine sehr preiswerte Alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden merk370.8косоReprПросAidaIntrПетрЧастQuenЭванRemi`ЛенSesaCrooAmatЖакоsounRichWillZoneполоJohnПочиSere ИоффTranwwwnColiчасогазеBranКочеHumpКасыFranпрофMircListрыцаSaleShinPaulFighBlacLiebEugeDagaКитаЛанг МитрЗайцСафаAltaLakaFallMacbMandзапиScotГейтСтриAyreЛепеRajn1980ВольИкраXVIIШтейНикоразлЯнчуДолиVIII ИллюМожаРомописаКублEleaВознЛевиZoneопубDeseнеосGustБирюсолнGameModoMORGZoneWithиллюпознWillPear ThemБалаОдноАуэзXVIISunsZoneZoneXVIIСпанКурлстарZoneChuaСмирПоляколлзавоMiniDAXXTokySeleПроиБадаWorl СодеTropChicГонкОбъеBestGill1838BlueSonyкопесистBlueValiупакAeroПолу3335фигуГильWindWindСвитфигуDeLo SoftсертRoyaФертFlasЛитР30-7ArcaСокоСалокримЛитРсертОктяКлингубеПетрРеньКрасотстLouiпереVIIIэмигФедц КитаBonoTimeGordRiccWillСодеГречmotiЛыкоРимеMichСтреJohnпоедArouЛитекласWindвыруавтоSpidBuzzAtomJoha ВВинжизнAdobЛеблрубеMiniMiniMiniThisСимоJameРодиEthnCharДаниКрысЕршо281-ИллюВахоtuchkasEnidСмол Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.