creative Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 jo, wo versteckt ihr eure fleshlight? :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 ein besonderer kitzel für eltern oder mitbewohner ist es seit jeher in anderer privatsphäre herumzustöbern. deshalb liegt mein schweinekram in einem aktenkoffer mit zahlenschloß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterpan2k2 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 ich hab sie in einem safe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Ich hab sie in einem abschließbaren Koffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrick Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Meine liegt immer zum trocken auf nem Zewa unterm Bett. Letztens wollte meine Schwester mal schauen was fürn Lattenrost ich habe und als die sich gebückt hatte is mir voll der Herz in die Hose gerutscht. Das ging voll schnell ich konnte überhaupt nicht mehr reagieren, nichmal was sagen oder so. Aber irgendwie muss Sie die Fleshlight wohl übersehen habe, denn nach 2 Sek war schon alles vorbei und die hat keine Miene gezogen. Wohl nochmal Glück gehabt, obwohl das Ding unverkenntlich mit der "Nachgebildeten" Öffnung in Sichtweite lag. Meine Schwester hatte nämlich schonmal mitbekommen wie ich mir was bestellen wollte und beim Wichsen hast sie mich auch schonmal erwischt! Und sie is so eine die da immer schön draufrumreitet(ganz schön peinlich)! Naja habe dieses mal wohl einmal richtig Glück gehabt! Also immer schön aufpassen Leute beim Verstecken oder "ausüben"! Man muss imme mit allem rechnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Sephiroth Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 MeinŽs liegt in Žnem schmalen Spalt zwischen Schreibtisch und Wand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Bin Single und meine liegt meistens einfach offen rum ! Wenn Besuch da ist, kommt "SIE" natürlich in den Schrank. LG Finn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazyolli Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Meine Fleshlight liegt in meiner "Toy-Box" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chopin Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 In unserer Toy-Schublade ... neben den Spielzeugen meiner Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razor74 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Im Wohnzimmerschrank,zwischen dem Papierkram.Natürlich im Karton,damits nicht auffällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic500 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 In ner abschliessbaren Schublade, bei den anderen Toys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 In einer schönen Blauen Kiste, zusammen mit unseren anderen Spielsachen... im Schlafzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teckelberry Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Meine Fleshlight liegt schön sauer verpackt im Originalversand-Karton unter meiner Einbauküche hinterm Luftgitter von Kühlschrank... man muß ja trickreich sein, bekomm leider immer wieder unangemeldeteten Besuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_alex69 Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich hatte meine im Kleiderschrank ganz weit hinten unter tausend Klamotten, bis meine Freundin sie gefunden hat. Nach 2 Monaten Diskussion hab ich sie schweren Herzens in der gelben Tonne entsorgt :cry: 60 fürn Müll...... Wenigstens umweltgerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locklee Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 umweltgerecht ???? war da der grüne punkt drauf ? wenn nich dann sondern die das auch nur aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotshots Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Mein erster Beitrag hier :-D Meine Toys habe ich in nem Safe, welcher auch noch im Sideboard hinter einer leuchtenden Acrylglasplatte steckt *G* Wieso das ganze? Weil ich leider mit 18 noch zu Hause wohne und meine Schwester auf keinen Fall da dran darf und mein Bruder auch davon die Finger lassen soll. Jaja - Geschwister schnüffeln schonmal gerne in fremden Zimmern rum *G* Die einzige, die das Versteck kennt, ist meine Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi, ich habe auch ein gutes Versteck für die Fleshlight. :-D Fällt fast nicht auf. Hehe. Gucksu hier: http://fiese-moep.chaos-space.de/PuppemitAnzug1.jpg http://fiese-moep.chaos-space.de/PuppemitAnzug2.jpg Allerdings ist es schwierig meine "Love Doll" zu verstecken... Sie sitzt aber gerne im Kleiderschrank. Da z.Zt. solo geht das, aber sonst bleibt nur unterm Bett bei den restlichen Toys. Grüße, Crazydoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 @crazydoc: Coole Idee!! Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 @crazydoc: is ja abgefahren :-P :-P und sieht irgendwie geil aus ist das die 'flexible Schaufensterpuppe mit Drahtgestell im Inneren.' , die du in einem anderen thread erwähnt hast ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Danke! :-D Ja genau, das ist diese Puppe. Macht richtig Spass so. Viel besser als nur die FL alleine. :-P Für alle, die den anderen Thread noch nicht gelesen haben: http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=2994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.