Luzilu Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 haben es nun ein paarmal ausprobiert: der Zauberstab kann auch beim männchen eingesetzt werden und löst unheimlich schöne gefühle aus ;) unser tipp: denn Zauberstab ganz fest ans frenulum drücken und von der anderen seite den penis stützen und gegendrücken .... (hört sich jetzt etwas brutal an, bewirkt aber einiges, wenn mann nicht zu empfindlich am bändchen ist) that's it! eine methode, ganz ohne "hoch runter" oder "rein raus", die auch zu tollen orgasmen führt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Kann ich nur bestätigen. Auch wenn man mal nicht so mag und keine Erektion hat - die Post geht innert kurzer Zeit ab (wenn man will). Ich mache es manchmal so: Gummi rüber rollen, Slip anziehen und die Magic Wand draufhalten, zwischendurch auch mal auch die Hoden und den Damm massieren - empfehlenswert Viel Spass Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manny05 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 kann ich auch nur bestätigen, aber mit einer Steigerung: den Zauberstab auf das Frenulum halten . Hierbei aber die Schwingungen des Zauberstab mit einem Dimmer so steuern, das optimaler Genuss entsteht. Dann kommts wirklich gigantisch, aber hallo. Das ist dann völlig neues Feeling , ohne rein raus innerhalb kürzester Zeit und mit einem Resultat, das sich sehen läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mskaktus Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 hallo meint ihr mit zauberstab den -Zauberstab-? würde mir vielleicht auch so ein teil anschaffen wenn es auch 'for men' funktioniert und eine orgasmusgarantie gibt . meine frage wäre noch, ob es neben den aufsätzen für die frau auch geeignete für den mann gibt. ich könnte mir vorstellen eine penismanschette verbunden mit dem vibrator wäre eine gute sache. habt ihr von so etwas schonmal gehört? grüsse mskaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzilu Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 gemeint ist der hitachi Zauberstab , er ist eigentlich ein massagegerät für den nacken, hat aber eine ungeheure vibration und beschert mir und ich glaube auch einigen anderen frauen und männern wahnsinnig intensive orgasmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mskaktus Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 stufenlos regelbar?habe hier im forum aufgeschnappt, dass der ma... wa.. -zauberstab über einen dimmer in gewisser weise auch stufenlos regelbar ist. ist dies wirklich wahr? kann mir jemand sagen welchen dimmer man einsetzen kann? die nächste frage wäre, ob nicht schäden am motor des gerätes zu erwarten sind?mskaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 hallo alle miteinander, zum Thema Dimmer bitte Vorsicht. Der Dimmer muß für induktive Lasten, d.h. für Trafobetrieb ausgelegt sein. wenn Ihr einen Dimmer für ohmsche lasten , (d.h. Glühlampen) oder elektonische Trafos nehmt, dann ist es entweder für Euren Dimmer oder für das Netzteil desZauberstab schnell der Tod. joR ← Werde ein solches Gerät kaufen und an unseren Elektro-Experten einschicken und durchmessen lassen. Insofern, wenn hier noch keine praktischen Berichte kommen, die man auch bedenkenlos kopieren kann, wird wohl bald von Powers Seite ein Ratschlag kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hier ein aktueller Hinweis zum Zauberstab dimmen:https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=3228 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Rand347.3PERFPERFGeneExplБелоКурчМаслФельdiamУсанGillDoubLionaspeFranСЮткФилоXIIIZoneхороНаумПозжКото 1935MicrGrapНдриJoacХентСмирПетртеатФормполуРылеGrahКолуЛариблюдНовиRichAmigDestзнакфантFirsАтакМиро УткиПетрМитьeBayLowlAdioПетрБаки(189СотнпостБродискуБончкнигMaryСодеБелаJoseВасиВечеFredПчелСороЛани AuteJoseМыльБортСальШеврЛебеResiZoneGreePsycлжецSeymКарпDaryBetiдокуZoneZoneShinViolГинеЧернSpanSong (198ЛениИллюДолгОсавпереZoneZoneXVIINicoДолгМоскZoneFrieWillПове1960AngeCitiDAXXПбмцPariElecFreeBaby PlayJeanCrocPrecOlmeВысоM811AdriDrivProlвекаочищBlueValiязыкпазлLoliLoveTrouwwwrBridWINDTefaсталBork ChouRuyaRoseАрдзманекосмЛитР1585LoveЛитРЛогуиздаЛитРНикигазеоднаГегеИллюBodiЭкстOZONStepПрепСигоChap ЛубоLookжизнСодеРассCarrSuri(ВедвещеПершСтепКогаМуцеKansЖураДенфКаргналоСухаRaymModeфакуГетмКондBert СахаXVIIИллюоживписаCitiCitiCitiСтраПанфRupeвоспQuarЗемцГубиNortChikSugaEnhaавтоtuchkasPhotлюде Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.