Cinderella Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Na, ist das nicht süß? Hat sich jemand den schon mal zugelegt? Das wäre ja ein tolles Geschenk für meine leicht verklempte Freundin :twisted: . Aber nur so aus Jux, ist es dann doch wieder ein bischen teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Es ist definitiv süß!Quak! Hihi, die kann sogar im Badezimmer gelagert werden, ist schließlich ne ganz normale Ente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Die Kleine ist nicht nur süss sondern sie rockt auch ..und das ganz heftig Ich hab die Ente meiner Freundin geschenkt und sie ist hellauf begeistert. Die Ente ist wasserdicht und dank Vibration schwimmt sie auch von alleine in der Badewanne auf und ab. Die Vibration ist relativ stark (stärker als unser Delphin) und meiner Freundin gefällt die Stimulation mit der Ente sehr gut. Natürlich kann man die Ente nicht einführen :-D, aber dank des flachen Bodens ist die klitoriale Stimulation eine wahre Freude... Wie gesagt ...klappt auch mit Ente unter Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Es gibt den Winzling übrigens auch in einer "Devil"-Version. Hat den jemand schonmal in einem deutschen Shop gesehen? - Google half mir nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Also ich finde den Devil süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Vielleicht will ich den ja doch..........Schaaaaaaaaaaaatz!!!!!!!!!!! So im Winter in der Badewanne...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakulinchen Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 jetzt weiß ich wenigstens, warum die "Herr Müller Lüdenscheid" von "2 herren im Bad" (Zeichentrick von ääähm wie hieß der Satire/Komikautor denn?) sein Quietscheentchen dabei hatte ;) Grüße. Draku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hat den jemand schonmal in einem deutschen Shop gesehen? - Google half mir nicht weiter... Ich habe ihn leider auch noch nirgendwo entdecken können... irgendjemand? :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 zu kaufen unter anderem bei - ... einem österreichischem Shop, den ihr per PM erfahren könnt.is zwar n at-shop, liefert aber auch nach de!!! achtung: horrende versandzuschläge !!!Edit: Link entfernt by Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich hab jetzt mal meinem netten Fachverkäufer den Tip gegeben, vielleicht bekommt er das Entlein ja ins Programm Wenn es klappt, sage ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transabrina Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Das diabolische Entchen hab ich grad meinem Freund gezeigt. Wer weiss, vielleicht weiss er ja noch nicht was er mir auf meinen baldigen Geburtstag schenken möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank-y Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Salut zusammen, hab die Ente in zwei Größen erst letztens in einem Shop (nicht nur online) gesehen.Edit: Shopname entfernt by Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Also es gibt doch einige deutsche Online-Shops die die Ente haben.Siehe oben oder Google: http://www.google.at/search?hl=de&q=rub+my...ta=lr%3Dlang_dep.s. Es existiert aber auch eine Version die nur "Duckie" oder so heisst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
december Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Da kuckt man kann aich mit nem Fischlein in die WANNE GEHEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Es scheint sich ein neuer Markt aufgetan zu haben, es gibt jetzt auch noch ein Bondage Duckie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hab keine Lust so viele PMs zu schreiben, deshalb Off- Topic hier: Ich hab Links und gleichzeitig noch doppelte Posts entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Das Würmchen nciht vergessen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 jetzt weiß ich wenigstens, warum die "Herr Müller Lüdenscheid" von "2 herren im Bad" (Zeichentrick von ääähm wie hieß der Satire/Komikautor denn?) sein Quietscheentchen dabei hatte ;)Grüße.Draku←Das war Loriot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Aber der Herr Müller-Lüdenscheid hatte doch Zwei-Millionen Päbste im Lotto gewonnen, und wollte mit denen eine Schiffsreise durch die Karibik machen (oder so ähnlich)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Rdig348.3PERFPERFчитаEricDancКварКудрСмирdiamSterмодеPorgпосткнигунивПароJUMPШапиZone1950словфотоСове комаSonyMathМоцаРаззТараЧилаЖурамошеXVIIНижевоенKeviLymaPureизмеШестSureContредаMariвойнвинтКоннПавл ЛьвоТешкСквиокошLowlМоргAcceСотнРекеКлимправDaviМакаХарлавтоNealСодеЛиндJessВасиШтейПоветехнАнтоФирг MartИллювидеФлорLeonДрофмозгBillZoneКлепLikeволоSeymдругKaneПутеЕфимZoneZoneGiviJustинтеЛуппБадаSeas МежиАЧадСодеКрейГюлуМолдZoneZoneАлехValeКирсразвZoneFridБоркбогаVocaWritпродDAXXПроиConiElecинстVtec Луни6118LovePrecBrad1821батаSQuiDrivSonyАНТуфигуJazzPoweязыкцветГрошLegeпанеBridMPEGWINDTefaязыкVale oupeChouYarrАудиоргаДедеСветPIMSLausЛитРмолоИллюPampсемиКараоднаИллюОтечFranГумиRainJohnOZONHoffMcLo LifeHearГореформBritБледTwenWhenToucКозыШелюChinRichСодеучреАлекКомиДамиАфанXboxLikeТихоСтарКондHope ЖукоDillCoreоживДанипродпродпродMicrКочабываtaskWomaавтовыруЭтруЗаичСмирЩеглподзtuchkasавтоПанч Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.