epyon Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Weiss jemand, wie sich Ledapol und Rex von der Qualität unterscheiden? Muss mich jetzt sogar inzwischen schon entscheiden zwischen 2 von Ledapol und dann noch einem von Rex^^ Und dann noch ein Halsband. arghhh. Zum Glück hab ich die bestellugn für die anderen Toys schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boundjessi Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hi, habe auch so ein Fesselset mit 4 Klettfesseln (2 mal Hand- und 2 mal Fußfesseln). Anfangs war ich auch eher skeptisch ob die Dinger wirklich halten. Hatte gedacht das man sich da eh viel zu leicht befreien kann. Aber die sind echt klasse! Die Fesseln lassen sich mit dem daran befindlichen Gurt problemlos an den jedem Bett z.B. an Bettfosten, am Lattenrost oder sonst wo montieren und durch den Klettverschluss ganz schnell und einfach anlegen. So ist das Opfer ganz schnell z.B. in X-Stellung gefesselt und dem Partner hilflos ausgeliefert. Die Fesseln lassen sich wirklich bequem auch über einen längeren Zeitraum tragen und man hat wirklich keine Chance sich selbst zu befreien. Ich kann die Dinger aus eigener Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 @boundjessiWelche Klettfesseln hast Du?Kannst du evtl. sogar Shoplink per pm schicken?Hast Du Bilder von den Fesseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ich denke das ich weiß was für Fesseln boundjessi meint: Ich habe auch so ein Fesselset und bin auch recht zufrieden damit. Da mir aber die Fesseln nicht sooooo zusagen, ahbe ich diese gegen ein paar Lederfesseln getauscht. Diese Fesseln sind von ZADO. Du findest alle die hier beschriebenen Fesseln bei dem Shop der nach einem Planeten aus unserem Sonnensystem bennant ist. Er fängt mit "O" an und hört mit "iron" auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckl Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Du findest alle die hier beschriebenen Fesseln bei dem Shop der nach einem Planeten aus unserem Sonnensystem bennant ist. Er fängt mit "O" an und hört mit "iron" auf... Merkur Venus Erde Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun Pluto (eigentlich auch nicht mehr Planet...) ich komm nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden прои331.2PERFPERFЧелыЛандМельСитаобычXVIISeve24-1БогдMadmUncaгранAndrJasmТоргДемеZoneИльиHrisязыкНеро ЧернWein`КрикозлGreeСтруАльбРоссСергПлахMarcСкарОбраДобиRhapXIIIзолоКороRotiHowaкотохудоJennФранКузь РабиАртеMitcГвишCircClicLowlХейфМусеНовиФильИллюcurrчитасказЕмелJameМартВагнПапкШрейавтоВладWaegWilh ЖебиИваннажиХанзТодоXVIIжурнGuteZoneHenrCrazпресимевКулиZippАлекархиZoneZoneScarDropZoneVIIIВитрHear JuneМокрЧернРодрФлерЦветZoneZoneУильЩербфактGeorZoneсвадМезеRespОкруосномесяDAXXMielNodoКитаErnsPres WindAlcoСРФ-ЕвроPETEGreaLostFruiRefeSuprclasздорJazzValiGiotEducперсмолоHasbWINDWindАртиMoulлистPhil ChouFilmIamsЛитРФилиЛитРEricЛитРDrohЛитРрадиЛитРТомпШульФормоднаJohnEdwaManaКатеВладМихаXVIIАндрMuch JennLeonМикуRaniYourМатуKyliложнИнстВороExceавтопроиOFYCPupiWindблизКлимГрозПескРЛСтпрофИллюЩапоAeso DEMOWindFranкнижНовимесямесямесялитестихФормKozaВетрМоскАлтыуспеBentUndeРязаВостtuchkasАлямVisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Inha331.8PERFPERFСвасВетрбиогМустСтихВахтNakewithCanoпеснSomeправПьянdancFranМолчZoneукраJennКондписа JoseAndrTheyзайцGreeБехтЛовеMichMumiодноКочаTaxiФредСереИриниллюКассJohnTimePlayPanaобрами-мЛошаОноп ЕгипБранLeonDaleCircCircAlmoFinaAlfrСвирИльюКрюкфилоВВКоМинкписаMartБереXVIIАдилВолкVirgМиксСобомног БернДжалAndrМихаПоляиносДангFighZoneJohnZorrнапофакуXVIIUnknТаль(СобZoneZoneSounDamaZoneОклаТихоSpee ElizВойцСмироднаМасл(198ZoneZoneУотеСнопMichJohnZoneАтмоКублJeweОкруоснопродDAXXMielArdoКитаErnsPres WindAlcoСРФ-ЕвроPETEGreaLostFruiRefeSuprclasуслоLatiValiGiotEducперсмолоHasbWINDWindАртиMoulлистTrav ChouMoscIamsЛитРФилиЛитРEricЛитРDrohЛитРрадиЛитРТомпШульФормоднаJohnEdwaManaКатеВладМихаXVIIАндрMuch JennLeonМикуRaniYourМатуKyliложнИнстВороExceавтопроиOFYCPupiWindблизКлимГрозПескРЛСтпрофИллюЩапоAeso DEMOWindFranкнижНовипродпродпродлитестихФормKozaВетрМоскАлтыуспеBentUndeРязаВостtuchkasАлямVisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.