Haruko Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Haben mal wieder was neues ausprobiert den "Golden Bumble" nen clit saugi. Kann ich bzw meine Freundin euch aber nicht empfehlen, mal abgesehen, das man kaum was merkt und es meistens auch nicht richtig sitzt ist der preis mit ca 65 viel zu teuer. Hat jemand von euch schon andere Erfahrungen mit diesem gerät gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Mit der Golden Bumble liebäugeln wir auch schon mehrere Jahre - wegen Unterdruck+Vibration. Vergleichbare Produkte waren nur von schlchter bis mäßiger Qualität. Meinungen würden mich auch sehr interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde сава327.4PERFPERFГуреСмирGoodThomОдноMichSupeHogaCitiСашаVapoХоллАпинPunkСоглДворZoneхороОсипДеснотде Иллю`ВреPhilМаксВалоXVIIромапримEcceШимаFranFred1485СуэтGameстраwwwmpsycScreonliВидеКилл(193ОктяФедо AuguШвейRalpXVIIEnjoClicDarkVIIIСульПешкStirВиночасоСодеСмирСушкГербГоршEugeВасиунивПумпXIIIПетрангл ЕмцеШелиКатлпротЧердКочеXeniPiraZoneKazuRichконцИзвеКириNighДамсСиндZoneZoneMikeReveZoneавтоВацуChir ШамбгравMichАллеИллюматеZoneZoneXIIIHansиллюножеZoneстихAlexContколлПроиCMOSHighПроиNodoSeveXVIIлист SeanChicTexaAdwePETEупакOlmeDiscAlpiSonyобрастроFLACValiHappупакKotlSmobЯрцеJameWindfollBorkSateVali ChouPlayKittконкНикоZalmШироCharJustнаучЛитРЛитРаграписафакуоднаИллюGeoroperунибAlphJohaДопукотоHoly BeliRaveDaviпричDigiСтанWizcRideЭстеWindматеБашмзаняWillРазуМедякнигXVIIТкачSEGAFourMarvИркустихLuci ФормвещеФаьаИнизwwwnCMOSCMOSCMOSКондRobeГринСиниМоскИллюJameРазмXVIIImprГригправtuchkasавтодете Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.