Zuckerschnecke Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hallo, ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mir ein kleines Gerät zuzulegen und deshalb ist meine Frage : Was ist besser, der Mini-Vibro-Penis oder der MiniFlex? Hat jemand Erfahrung mit beiden? Oder kann zumindest den einen oder anderen definitiv empfehlen? Gruß Schnegge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Das hängt von Deinem geplanten Einsatzgebiet ab. Was willst Du machen? Es beim Sex benutzen oder anal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerschnecke Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Beim Sex..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerschnecke Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 hab mir jetzt den miniflex gekauft, weil ihn mir alle empfohlen haben. morgen müsste er ankommen und dann werd ich ihn natürlich sofort testen.....und berichten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjiro Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hab mir jetzt den miniflex gekauft, weil ihn mir alle empfohlen haben. morgen müsste er ankommen und dann werd ich ihn natürlich sofort testen.....und berichten ! Und, wie hat er dir gefallen? Meine Freundin und ich haben ihn uns aufgrund des Tests und der durchgehend guten Bewertungen, und waren begeistert. Der Test und die Bewertungen sind in keinster Weise übertrieben, der Mini-Flex ist für seine Größe einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerschnecke Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo Sanjiro ! Mir gefällt er sehr gut, ich muss allerdings nochmal andere Batterien ausprobieren, weil ich irgendwie ein Weichei in Sachen Vibrationen bin und ich die etwas abschwächen muss. Leider kam es noch nicht dazu, dass ich ihn während dem Sex ausprobiert habe, werde ich aber bald mal machen, damit ich auch in anderen Stellungen kommen kann. Mit der Hand ist mir zwar nach wie vor am liebsten, aber nicht in allen Stellungen ist das besonders einfach. Macht ihr es auch während dem Sex wenn ich fragen darf und habt ihr nen Tip, wo es am besten klappt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjiro Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Sorry für die späte Antwort, aber besser spät als gar nicht ;) Also wir benutzen ihn eigentlich meistens nur während des Vorspiels. Während des Sex haben wir ihn noch nicht benutzt, kann dir deshalb auch nicht wirklich sagen wo es am besten klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden семь320.6PERFPERFЕремИллюстихRaviЛаскChri`ВыбWannRoseBoheMentCathБориMoreавтоГайдZoneукраоднаXVIIчаст ИллюJameDennMambЕвгеМинкПлугНевспрофСодеXIIIPhilТопоБистABBAДолгБайоFollDigiMichписаNoraГолосентпост 241-КуваPatrказаAlmoCircClicVirgконкдокуЛозоЧистКолеИнояСобоЛебиВГЭрПотаЧешккурсАлекКазаАльбPapiXVII НосоЯковврачНаумПетрМило1908BewaZoneMichAdamМануMarcYangQuesшахмобщеZoneZoneEricStatZoneШароАллеChil публЛитвLaurРождАрбаПотаZoneZoneXVIIЛениКаплПчелZoneВойтAlexSwinукрапальSonyHighПроиNodoGreeCruzStar СказКондRichPETEРоссESFWдрузсклаRefeHeliнеростарBluepolyЩербРазмПотсКитаTinySaleWINDSalePhilРазмBrau ChouсертPuriHenrAcceАнтоTarcЛитРHonkФаньрадиЛитРЛитРСалтфакуПетестраМитиВайсOZONHearЕвгеDownAdamDolb MinoRamaMickFilmHaviМаякToddLounTonyDeltГамаPermPaulСодеКучмМедяАлехАбдуFIFAцензHansраскДариKrisСоло инстDragШишкJohnAdobSonySonySonyлитеDypkFarbRihaMiamянваHansРазмFreeJeweКубаЛитнtuchkasКоноСаво Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.