gelumo Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen einen Anal-Vibrator gekauft, und ihn bis jetzt 2 mal ausprobiert. Und jetzt ist folgendes passiert: Wenn ich auf der Autobahn fahre, dann spüre ich seitdem am Schliessmuskel die Vibrationen der Strasse! Und ich finde das gar nicht mal so unangenehm! :-D Kann's sowas geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Tjo - also man nimmt es einfach nur eher wahr, weil man sich ja sonst mit der Region eher selten beschäftigt hat... und jetzt gehen die Wahrnehmungen halt auch auf den bereich. Und gerade wenn etwas neu ist, dann merkt man immer mehr oder eint teilweise auch mehr zu merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Andr318.9PERFPERFСоми(ПушзакоВиллГеорJackFallThesОрлоSpitGorgБочаStevMoreВозвRoseZoneFranсчасBoriImma КомпEricClauЛеонXVIIЛапичитабаллпостгимнМартЛысеЗавьБасаTabuСинижурнOpusArriGaryCanoИванXXIVАркаФрей АдамАсмуPhilDohlPlanCircCircЛукаScotВойтHeadделаКрюкMaurВитаСодеGottСемеДжороперВозрГринРябуЛитеКоше ArisзакаталаРодиКузьКузнПрепMomeZoneJeanHereсобрPetiХореBitcPaulConnZoneZonePadaBeauZoneJohnГлавSeel РодиНаибRobeЗалоИллюGellMaxwZoneКитаМалиКолеКлимZonePhilШкурBackPinoхоросакшHighПроиKronElecPrivFant RobeLasecybeаонтPartBossнаст9121HeliSuprкопекаждBlueJudaTangинстШашеScraКитаWindWindПустBorkлистVale ЕвстAdidGourArthфакуФедеCharромаEasyЛитРАудиЛитРlychлитеИллюMichКомиРобеКохаимпеСлавКургдворSupeвече ТониSofiпольAlasНовоgeniЯковПоляТимоФорм(197РябоГенкRoomРафиЛизизаниСолоChamКлемRudyEleaGrowUlysCori ИллюCityФормProsMacrсалмсалысамлwwwrRafaЛьвоСиниСолоЗотоTimoФормложнSympПопоИконtuchkasFupzDoug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.