Bakerman Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo, ich finde das Bord echt super, vernünftige beiträge, viele Antworten TOP Weiter so!!! Zu mir (Ohne zuviel zu verraten :-D ) Ich bin 33 (Ja ja alter Sack) 187 Groß Mänlich Dunkelhaarig (außer untern rum. Da Rasiert) Wiege im moment 82 Kg, wird aber noch weniger. Verheiratet Zwei Kinder (Beide Mädchen) Tja was sonst noch? Im Moment fällt mir nichts ein. Gruß an Alle!!!! Zitieren
Matze Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Bakerman Willkommen an Board und THX für Lob und Dein "Hallo" :-D Wir freuen uns sehr auf Deine Fragen, Antworten, Anmerkungen und Tipps. Insbesondere Deine Rasur- und Elektrosex-Erfahrungen dürften eine große Bereicherung für die Community sein. Zitieren
Cinderella Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hi Bakermann, Willkommen hier in unseren Reihen! Hehehe- wer sagt denn bei 33 alter Sack? Ich freue mich auf viele nette und interessante Postings von Dir. Man liest sich... :-P Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 backerman unterstellt MIR somit, auch ein alter sack zu sein - sowas nehm ich persönlich *g* hi alter sack, von nem alten sack ... Zitieren
Esther Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Opi Auch ein herzliches Willkommen von einem jungen Ding wie mir :-D Zitieren
Chrisi Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Ja halli hallo und willkommen! :-D Zitieren
Cinderella Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 @ Bakerman Was bin ich dann eigendlich? Ne alte Säckin???? Zitieren
Monika Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 @Cinderella: also von so Geburtstagsvorträgen : kerzen : her würde ich sagen bei uns Frauen heißt das alte Schachtel! Zitieren
Gast boje Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Moin, Moin, ich muss auch meinen Senf dazu geben! Mit meinen "48" fühle ich mich noch lange nicht als alter Sack! Meine Liebe ist mit "46" erst Recht keine alte Schachtel ! Man ist halt so alt, wie man sich fühlt. Liebe Grüße und einen schönen Tag, BOJE und ANKE® Zitieren
Cinderella Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 @ Monika Bei uns hier bist Du ne alte Schachtel, wenn Du mit 25 noch ledig bist. Dann wird alles mit alten Zigarettenschachteln usw. zugehangen und alle wissen Bescheid. :unknown: Bei mir war damals das ganze Auto damit zugehangen..... :evil: Zitieren
Esther Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Boah hast du fiese Freunde Ich kenn aber alte Schachtel auch als Bezeichnung für ne "alte" Frau. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.