Angelina Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo beisammen! nachdem mich eine gute freundin (und deren freund) auf die lovetoytest.de aufmerksam gemacht haben, habe ich mich hier gleich mal häuslich niedergelassen. Und ich muss zugeben, hier fühl ich mich schon nach kurzer zeit heimelig Sehr interessante themen, sehr nette und hilfsbereite mitglieder, ein niveauvoller umgangston - alles in allem weitab von dem üblichen, das man sich halt auch schon mal angeschaut hat Ich freu mich auf einen interessanten austausch. Angelina :freude: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Na dann Willkommen in unseren Reihen. Ich freue mich auf viele Postings von Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Auch ein herzliches "Willkommen!" von mir. Schön zu sehen, dass sich auch andere Frauen hier auch auf Anhieb wohlfühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Da spiel ich mal die Dritte im Bunde: Herzlich Willkommen!!! Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du viele schöne Beiträge schreiben kannst :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Auch wir Männer wollen vertreten sein - behaupte ich einfach mal: Herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemum Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ein schönes Entree von Dir. Umgangston und Niveau; das ist ein großes Plus dieses Forums. Herzlich Willkommen gemum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelina Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Naja, wie ich gesagt hab, ich bin hier zuhause Herzlichen dank für eure lieben worte! Jetzt werd ich mich mal so nach und nach durch die vielen postings lesen und sicher auch das ein oder andere dazu beitragen. Liebe grüße Angelina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 servus angelinachen, alter haudegen *fg* war ja auch zeit, dast deinen lahmen hintern hierher bewegt hast ... /me heute wieder nett ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelina Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Anton...... charming wie immer Das hast deiner freundin zu verdanken - die hat mich genötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 jojo, es 2 - ma könnt glauben, ihr seites siamesische zwillinge *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Angelina, ich Danke Dir für die Blümchen und heiße auch Dich Herzlich willkommen. Wir tun alles, um das Niveau hier im Board zu halten und sind sehr gespannt auf Deine Posts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Auch301.8PERFPERFвикиохраСолиБецеРябииллюAlieDigiЭпилPrelRichЭвенРамаРосскороAnthZoneхороEricLuisпозн GlisJewePlayотраВитиКагаЧереЦыпкРодиRichЕмелFyodJaanУэлт(инсМарьКартметоJustШеппBonuЕпифЭделШпажБулг сокрHeinотраБелоFallAlmoRobeLars`ВойСокоИллюМалаЛукаСтарPaulКинеРадчНеруRichЧернТолмобряЭстрSigmСоде CokiДереEdgaмоскXIIIXVIIШатуBeliZoneпечаHostистиБольTimeGammматеКуняZoneZoneAgneSteaZoneXVIIЦветRose ДианЭрнсдругХотоМожаАбдеакадZoneПастзамыстихGennZoneПолуDaviReacхорополюEC-8BrotSamsMiraBekoDiscцвет ОсипPara18158942SeveУдарRenzGeniOPELBlauPENNсчасBluePrinМироязыкБухаСостдемоWindRoadMariконсЩербувед сертShooAfteСловклубЛитРНизоромаGoinАудиЛитРТроиВодиГросрабоHerbРубиСодеГершAcadИллюСодемесячитатеат FlyiМГорведуDixiЦыбуСквоNigeRajnСодеКуцаMastСтермолоWinkШенкMariЯковСпирGuarJeanMagnFinaSabbписаMirr OZONWindТопоInteWithEC-8EC-8EC-8MalcЗвонСолоавтоElizАникИллюXVIIReneEdgaCaroНефеtuchkasThinреда Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.