gelumo Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Wer kennt diesen Vibrator www.tonguejoy.com, den man(n) sich auf die Zunge schnallt - und der in Kombination mit einer weichen Zunge frau damit ungeahnte Wonnen verschaffen soll? Soviel ich weiß, gibt es den nur in den USA, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich denke mal, dass das zwar eine witzige Idee ist, aber sooo richtig Angenehm stelle ich mir das für beide nicht vor. Mal sehen, vielleicht bestellen wir das ja mal. Danke auf jeden Fall für den tollen Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Fürs Foto denke ist das kein Problem, das "Toy" zu befestigen... aber wenn das Ding dann in Aktion ist und auch noch vibriert will ich nicht wissen, wie das halten soll, ohne die Zunge einzuschnüren :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Abgesehen davon muss die starke Vibration direkt auf der Zunge doch spätestens nach 5 Sekunden höllisch unangenehm sein! :eek: Meine Güte, was fällt denen als nächstes ein?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 man könnte ja mal so was in der art als Zungen piercing einsatz herrsellen *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grendel Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 gibt es schon, kann man günstig bei ebay erstehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 ich stell mir grad vor, wie das ding an meinen zähnen anschlägt - sicherlich n sehr angenehmes feelng *g* folgeidee: für dritte zähne sicher nicht *totlach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ist es nicht umgekehrt, Anton? Gerade in den 3ten hat man kein Gefühl, die sind ideal geeignet für Spielereien dieser Art! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 [/dramatisation] jo, aber die 3. fallen raus wegen der vibrationen, und beißen dann eventuell die klit ab *g* [/dramatisation] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelumo Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @Conny: Ja, es gibt ihn nicht nur zum auf die Zunge schnallen, sondern es liegt auch ein Stecker für ein Zungenpiercing dabei! @Alle: Ich gebe es zu: Ich habe mir bei meinem letzten USA-Aufenthalt das Ding zugelegt. Hat im Sex-Shop 80$ gekostet - und ist das Geld nicht wert! Alle euere Einwände sind nämlich richtig! Und meine Frau sagt, dieses Ding müsse schon den ganzen Tag vibrieren, um überhaupt irgendeine Wirkung hervorrufen zu können. Ich dachte/hoffte, dass jemand anders Erfahrungen damit gemacht hat - vielleicht mache ich ja nur was falsch. Naja, anyway, jedenfalls habe ich herausgefunden, dass man ihn wegen seiner nur 8mm Durchmesser auch vorne in die Eichel einführen kann. Wenigstens dafür taugt er! Ach ja, noch was wegen den Zähnen: klar vibriert der ganze Kiefer, wenn man mit den Zähnen drankommt. Aber mit den beigelegten Silikon-Überziehern gehts schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Und meine Frau sagt, dieses Ding müsse schon den ganzen Tag vibrieren, um überhaupt irgendeine Wirkung hervorrufen zu können. Das ist das Problem bei den Mini-Vibis -> Der Schwungkörper erzeugt nur zu geringe Vibrationswellen. Es liegt also nicht an Dir und auch nicht an Deiner Technik. Stufe das Toy einfach in die Kategorie "Spass-Toy" ein, welches man gelegentlich zum herumalbern benutzt. Sexuelle Befriedigung bekommst Deine Frau sicherlich nur durch einen richtigen Vibrator. Ich würde mich aber freuen, wenn Du das Toy etwas genauer beschreiben würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelumo Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Beschreibungen dieses Toys gibt es sowohl bei www.tonguejoy.com als auch bei www.jongue-joy.com. Es gibt 2 Betriebsarten: Einmal mit den eingebauten, winzigen (Uhren) Batterien - der Effekt ist entsprechend. Dann gibt es einen externen Batteriekasten mit zwei AA-Batterien drin - also da gehts dann schon heftiger zur Sache. Dort kann man auch 3 Stufen einstellen, wobei meine Frau die höchste Stufe unangenehm ist. Ach ja, hatte ich ganz vergessen: die Aussage "da müsse es schon den ganzen Tag vibrieren" kam daher, als die Batterien fast leer waren! Aber trotzdem kann sie sich nicht dafür begeistern! Als weiteres Zubehör gibt es den Zungen-Piercing-Stift: sowie die Silikon-Überzüge: Diese Befestigungsbänder taugen nichts! Weil mit denen der Vibi immer abrutscht! Aber extra deswegen ein Zungenpiercing stechen lassen? Tja, ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung dazu sagen, dass Eines jedenfalls sehr gut kommt (im wahrsten Sinne des Wortes!): das Einführen in die Eichel! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petain Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Beschreibungen dieses Toys gibt es sowohl bei www.tonguejoy.com als auch bei www.jongue-joy.com. Es gibt 2 Betriebsarten: Einmal mit den eingebauten, winzigen (Uhren) Batterien - der Effekt ist entsprechend. Dann gibt es einen externen Batteriekasten mit zwei AA-Batterien drin - also da gehts dann schon heftiger zur Sache. Dort kann man auch 3 Stufen einstellen, wobei meine Frau die höchste Stufe unangenehm ist. Ach ja, hatte ich ganz vergessen: die Aussage "da müsse es schon den ganzen Tag vibrieren" kam daher, als die Batterien fast leer waren! Aber trotzdem kann sie sich nicht dafür begeistern! Als weiteres Zubehör gibt es den Zungen-Piercing-Stift: sowie die Silikon-Überzüge: Diese Befestigungsbänder taugen nichts! Weil mit denen der Vibi immer abrutscht! Aber extra deswegen ein Zungenpiercing stechen lassen? Tja, ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung dazu sagen, dass Eines jedenfalls sehr gut kommt (im wahrsten Sinne des Wortes!): das Einführen in die Eichel! :-Dversuch doch mal das ding an der Fingerspitze zu befestigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Frie299.3PERFPERFTsunфоноSelmУшакEdwaСодеБыкоЩегоКузнBonuJeweРезнDaviCrisминуLoveZoneхороDaniИкасстан VentSoloЛениСтибСахалитеКарлДПБанаедИвашутвеДолгГусмLeonFuneПаниТрифФридFiesВасиCruzСелеШансэтавЦере ВитаЦыкиизда(193MatiNazcFallиздаШевчАбалпрячГильКанкШишоXXIIавтоStanКрючСудаобраИллюАртакороСодеФате GiorЭйдеРомазаочНекрКомлМешаMotsZoneRowaGoodпресБланSusaTANKавтоНароZoneZoneSparAlivZoneБродписаTruf ЕфимБрауфотоГолуXVIIфантДориZoneStanКоноSimoРадчZoneФролXVIIиллюBronметапродСокоSamsDomiBekoMoviКита BigbfutuYC-WFM46шерсГонкOlmeEdmiBELLBlauSigmнедуJazzGrouинст7108PaulграндемоCombWindГрожExtrLEGOMoul ChouOnlyGourФридЛитРЛитРЦахеромаLoseГрачBodyЛитРПопо(190AcadпансhepaМалоЧан-ЛевиунивВороTrueГороPris YourГусехудоCariMartXXVIDaviPaloRudysteaКузьавтоMPLSBudeДеряСодеVitaкласАндрМягкIntrSonymixuПопоRios СюзаBeatВербLouiМурапродпродпродналоФормСтепЗайцКочаBranШемшКротTurnIggyобрапункtuchkasСкорoald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.