Bakerman Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ich habe für meine Liebste den Elektrosex Anal-/Vaginaldildo bestellt. Als EMS/Tens Gerät möchte ich den Babyliss Body Tonic verwenden. (beide Links zu den Geräten sind unten aufgeführt) Nun meine Frage: was müssen wir beachten, und paßt das zusammen?javascript:emoticon('') Rolling Eyes Vielen Dank für eure Antworten!! http://www.estim.de/pd189341130.htm?categoryId=108 http://www.babyliss.de/relaunch/products/b...eauty_8310.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hast Du den Babyliss Body Tonic schon gekauft? Wenn ja, kannst Du ein Foto von den Steckern machen? Für den Dildo brauchst Du einen 3,5mm Bananensteckeranschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerman Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ein Bild kann ich leider nicht bieten, aber die Stecker sind rechteckig und auf einer seite abgerundet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich wage es kaum zu sagen, weil das Reizstromgerät sicherlich sehr teuer war. Aber dann bleibt nur die Möglichkeit zwei Kabel abzuschneiden und Bananenstecker anzubauen. Wenn Du das aber clever machst, schneidest Du das Kabel etwa 10cm unterhalb des Originalsteckers ab und baust eine Bananensteckerbuchse an. Dann kannst Du die alten Anschlüsse bei Bedarf wieder benutzen. Teile uns doch bitte mit, wie Du es gemacht hast, sowie Eure Erfahrungen mit dem Dildo. Viel Spass beim Experimentieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerman Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Och teuer war es nicht, 30 Euro bei Ebay :-D Mit dem umbau hatte ich gerechnet, ist aber kein prob. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mskaktus Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hallo würde mich dann auch über einen bericht über den 'erfolg' mit diesem gerät freuen. soviel ich weiss wurde es hier noch nicht getestet. ich weiss nur dass nicht unbedingt jedes reizstromgerät auch gut als sextoyapparat geeignet ist. ich hoffe du hast glück. grüsse mskaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerman Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Der Anal-/Vaginaldildo ist angekommen, aber ich verlasse mich lieber nicht auf`s Glück. Also habe ich in unserer Apotheke den Digi 4000 bestellt. Sobald ich das Gerät habe schreibe ich den Erfahrungsbericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi bin grad reingestolpert, weil ich ein bisschen über Estim lesen wollte jedenfalls hab ich ein babyliss tens und habs mal mit den mitgelieferten pads probiert. also ein pad an der oberseite und eines etwas versetzt an der unterseite des penis. War eigentlich ganz angenehm, allerdings hab ich ein bisschen ein brennen hin und wieder verspürt das mich doch gestört hat. Muß aber gestehen, daß ich das an anderen hautstellen auch spür ( rücken ... ). Jedenfalls ist das babyliss zumindestens für experimente geeignet... mir ist nix passiert . Ich wollte aber mal fragen, ob das mit dem leichten brennen (eher so ein leicht kribbeliges stechen) an der Hautoberfläche normal ist? oder ich mich mal nach anderen elektroden umschauen sollte. Vielleicht braucht man auch ein Gel - mitgeliefert wurden ja nur diese "normalen" Pads. Sid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Alle297.9PERFPERFвперЭнтиТрешDaviназвТельпороIntrСевеLoveJeweНапрJacoСелемагаSideZoneколлEdgaPablХари DaelFousTwilСтерOxfoУстюЮзефДудкSwitЯворОрлоКнязРедоThorIndiсредКартBillGhetGeorАвтоСодеШиряСухоЮсуп GeraТокаПляцкатаFallFallFallМухиXIIIредаСахапроцЛурьСкулШишкБабаБогуредаУшакВодяБиршПокоБольМацедиал FourWillЛеонспецВатаПопеВавиMyseSileПанаFrieпресЛевиShinExodAlexГольZoneZoneHawkFeveZoneЧаттуголVisi МалиКисеЗернКотлавтоКожеБелоZoneЖураВладАльбТайвZoneоргазавхJeweDecoребяSharAsfuSamsISOLMielNeedJean GranХудоКитаС238страSellиздаEdmiBELLPionобрачитаvocaGardWinnязыкCollтексКошкWindWindGrafFruiLEGOPhil ChouсертGourСокоКондЛитРскорJaroКлимЗарнNighЛитРНохр(190(190пансSinfЧереHandRomaРаспПальDigiXVIIэкон СтраШтерEnteTropBritRoadYestArtiКормКолдLarrЩенеВНДоСодеТурыAmonJacoPoweСтасВороPeteМакаГСДжСамсКруп игрыBeatВербIndiBirgSharSharSharSuprHanssaleБезрклетБахмпервЛукьГойхKark(ЮГИИванtuchkasXVIINero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.