Gruftschlampe Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo! Mich würde interessieren, ob ihr beim Sex eigentlich miteinander redet oder ob ihr das als Lustkiller empfindet? Ich habe schon gehört, dass einige Frauen sich beim Sex ganz gerne unterhalten, während die Herren der Schöpfung nicht sehr begeistert davon sein sollen. Stimmt das im allgemeinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cokol Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Also kurz vorm Orgasmus ist das wohl eher störend, aber sonst unterhalten wir uns oft dabei und lachen auch viel. Das ist für mich auch wichtig, denn wenn man Sex als etwas bierernstes empfindet, hat man wohl auch kaum viel Spaß dabei... Aber wie gesagt, wenn meine Freundin sich, wenn ich grad am kommen bin, ausschüttet vor Lachen, kann das etwas lästig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Also normal unterhalten würde bei mir als absoluter Lustkiller wirken. Ich will mich einfach fallen lassen und nicht eine Unterhaltung dabei führen Abers sieht es da beim Dirty-Talk aus. Wenn ich richtig scharf bin, dann liebe ich es, wenn mein Schatz mir schmutzige Sachen zuflüster ("Küche" natürlich ausgenommen :tongue: )... das macht mich dann nur noch feuchter. Aber auch das bitte nicht die ganze Zeit über Und was das Lachen angeht - miteinander Lachen ist gesund - und weder ich noch mein Schatz haben ein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cokol Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 ok, ein Gespräch über die Steuererklärung war nicht gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo! Also großartig Reden mag ich auch nicht. Im Gegenteil, ich find es nimmt eher die Lust. Allerdings sind kurze Unterhaltungen zum Thema Stellungwechseln, Film ist scheiße oder zur Temperatur... immer in Ordnung, da sie Missverhältnisse auslöschen können @Cokol: Was ist so schlimm daran, dass sie lacht? Es ist schon oft vorgekommen, dass ich nach dem Sex einen Lachkrampf bekommen habe. Die Situation wird dann gleich zum Rumtoben und gegenseitigen Durchkitzeln genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Naja, solange mein Schatz nicht den nächsten Tag besprechen will .... Ich steh total darauf, wenn mein Schatz mir gerade beim Vorspiel ins Ohr flüstert, was er gleich mit mir alles anstellen will Und wenn wir keinen Vanillasex haben, dann rede ich auf jeden Fall einiges mit meinem Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cokol Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 @Esther: Naja, ich liebe das Lachen meiner Kleinen, aber (ich drück's mal drastisch aus) wenn sie mir grad einen bläst, ich kurz davor bin und sie sich dann ausschüttet... :-D das Durchkitzeln ist dann auch meine beste Waffe :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Es ist schon oft vorgekommen, dass ich nach dem Sex einen Lachkrampf bekommen habe. Das kenn ich. War der Sex gut, krieg ich auch häufig einen Lachkrampf. Sind wohl die Glückshormone... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby-bw Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Naja - ne Unterhaltung wäre etwas zuviel. Aber etwas gemeinsam Lachen und ein paar Nettigkeiten austauschen gehört schon irgendwo dazu, oder?? Grüsse Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chopin Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Also meine Frau steht auf Reden beim Sex, sie mag es wenn ich Ihr erzähle was ich fühle, spüre, was mir Spaß macht oder was ich mit ihr anstelle/n werde. Manchmal wichsen wir uns gegenseitig ganz langsam und reden über Sex unsere Partnerschaft oder sonstige Dinge die uns beide bewegen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ab einem gewissen 'Lustpegel' meine Hemmungen, gewisse Dinge anzusprechen bzw. darüber zu reden sinkt. So wichst mich mich mein Schatz auch ganz bewusst und lässt mich reden bzw. motiviert mich dazu. Mir fällt es dann leichter meine Fantasien auszusprechen. Und einige der Fantasien die ich in solchen Momenten 'gebeichtet' habe, haben wir dann auch umgesetzt. Ergo: Reden beim Sex macht Spaß und fördert neue Lust zutage. Eure Quasselstrippe Chopin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Also größere Gespräche führe ich nicht mit meinem Schatz. Würde mich auch zu sehr ablenken, glaube ich. Aber so ein paar liebe Worte oder ähnliches fallen schon ab und an und ich finde das gehört auch dazu. Gelacht wird bei uns auch viel. Allerdings weniger während als vor und nach dem Sex. Eine Kissenschlacht endet dann doch schnell mal, weil wir uns nicht mehr beherrschen können... Und nach dem Sex wird dann weiter getobt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Queeny1 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Guten Abend, also gegen ein bischen Dirty-Talk habe ich auch nichts aber den "Einkaufszettel" wollen wir beide dann auch nicht Besprechen LG Queeny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoy Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 *lach* Muss mir das gerade mal bildlich vorstellen. Der Mann rackert sich total im Bett ab, gibt sein Bestes, liegt total erschöpft neben seiner Flamme, und sie fällt vor lauter lachen fast aus dem Bett!! Das kann manchmal ziehmlich falsche aufgenommen werden :-D Hm beim Sex reden wir schon, sind aber eher Wortfetzten, die uns nur heis machen :-D Aber ob der Film scheiße war oder nicht, über sowas reden wir nicht Beim Vorspiel kommen schon Sachen aus dem Munde meiner Freundin, die mich ziehmlich scharf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Bei Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 abundan ein wenig dirty talk ist geil. lachen.... naja... das kann halt bei nicht so langen partnerschaften vielleicht auch falsch aufgenommen werden und zu mißverständnissen führen. ansonsten genieße ich lieber als viel zu labern. so long, Herr Bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Queeny1 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Guten Tag, zum Lachen beim Sex. Wenn bei sich gut Verstehen macht das finde ich nichts. Bei frischen Beziehungen kann das aber auch mal Wunder wirken. Wenn beide vielleicht mal etwas Gehemmt sind. Liebe Grüsse Queeny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastorSeriesSix Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Reden tut beim Sex immer nur die Frau bei mir. Ich geniesse das nur, da will ich nicht reden, und schon garnicht bei dem wenigen Sex den ich IMHO habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Kind295.6PERFBettвыстСодеМурапроиБелоМихаwwwnThisМелиprogHTMLSergучитСмолMerySideZoneколлРедеПетрЕфим ThatдепуStelOscaAlexКаллХарлAdobLeucСухаКолеСтойJoseФромSTAR(199РомаJohaIntrСамбИллюДомшромаЗелеБоча НемеОвчиМакаГельOmatFallFallБурознаюHorsСолоБезноднаМихаОглаотдеБессНикоЧистинтеБондHansСеваАринBert игруWillМатвБолдГидииздаДавыDignКулиRobiIntrдостhandViolCallJacuнапеZoneZoneCrazLoveZoneXVIIRobeElec ГладMorlобъеКантСавеЯкубШахмZoneФилиЛогиPeteШагаZoneБонаZaneSupeCaptребемесяSwisSamsПроиMielSimsупак ИллюнитоKnirИталзаклкомпАрти9036BELLPionнаправтоCoolПольфишкязыкFallпалоBlueWindWindAdobсклаLEGORedm SupePenhGourLaurStepЗыкоВитаромаWhatКороСамаЛитРЛитР(190АтмопансAcadАмерFran(184CambWindОкунDolbЧили MichСурмPaulсексJackпостБродМатвКусаКолддетяШумкHistсбрнЛещиобойGeorКолеSophписаDigiLegeMetaUlysвыру WaldRudoLiliMansGeraмесямесямесяАфанавтоАптустатПеруденьСветLuciвыруIntoМакаАндрtuchkasчитаMart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.