Squeezer Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Will mir ein Fleshlight zulegen weiß aber nicht welches das normale oder das Gold.Hoffe nun das mir jemand einen Tip gibt oder sogar vorteile und nachteile nennen kann.Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Die "alten" Fleshlights inklusive Inserts sind doch alle schon getestet, findest Du hier http://www.lovetoytest.de/html/testbericht...sextoys_er.htmlals direkten Testbericht. Und die Meinungen der User sind doch hier bei LoveToys für ihn eigentlich wirklich nicht zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ueber Gold FL hat hier aber noch nie einer was geschrieben (oder habe ich das übersehen?). Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 @Toyman: Hab mal kurz überfolgen, zum Beispiel hat Wonko hier etwas kurzes drüber geschrieben http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=2511, vielleicht erklärt er sich ja bereit, mehr davon zu erzählen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larsvegas Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 also ich hab die fleshlight gold bestellt und kann nur sagen.....toll! jetzt kommt aber schon wieder der dämpfer: ich hab leider kein anderes insert daß ich damit vergleichen kann. verglichen mit den bildern die es von den anderen inserts gibt scheint es sich beim gold insert wirklich um ein super thight, super ripped zu handeln. ich kann eigentlich nix negatives sagen, falls die verschlußkappe weit zugedreht ist (z.b. um das für mich relativ störende geräusch entweichender luft zu unterbinden) muß man mit einsetzen des orgasmus eigentlich mit den bewegungen aufhören da die eichel durch die innenstrucktur recht stak gereizt wird so daß es auch schon mal weh tun kann wenn man am gleitgel spart. über die farbe bleibt eigentlich wenig zu sagen, ein helles bronze. also ich finde es in keinster weise störend daß es nicht in pink ist, da die "echten" pussys wohl auch nciht den farbton haben ;) und zweitens kann ich mir nciht vorstellen daß jemand auf das ding starrt anstelle sich ein paar nette film oder bilderchen anzuschauen. fazit: für einen normalgebauten mann absolut zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bernd Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Also ich habe 4 verschiedene: Eine standard, wonderwave, gold und sex in a can. Sex in a can ist ein bisschen sehr eng und klein, standard finde ich überhaupt nicht gut. Gold ist mir ein bisschen zu intensiv und wonderwave fühlt sich verdammt echt an. Also mein favorit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bernd Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 ich meinte Supertight-Wonderwave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locklee Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 ich hab wonder wave und das gold. das gold insert ist viel zu intensiv und es tut fast schon weh ! das wonder wave insert ist dagegen sehr gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saggn Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Im Test wird die goldene Lampe empfohlen....was sagen die User dazu?Edit: Habe einige Threads dazu gelesen..das StandartInsert wird meinen Ansprüchen genügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckthree Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Gibt es die Supertight-Wonderwave nur als Vagina?Ich suche Sie als Anus oder non-discript.Kann mir jemand weiterhelfen?Grussckthree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayne2000 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi Vermutlich nur auf der amerikanischen Homepage von Fleshlight. Adresse sollte bekannt sein oder?! Habe aber keine Ahnung was der Versand kostet, oder was mit dem Zoll ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckthree Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Danke Wayne, aber in den USA bestell ich nichts mehr.FiIm bestellt - bezahlt - und Post vom Staatsanwalt bekommen.Nee, lass Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Unte290.7PERFBettorzbJohnРеве«СоюВареDidnКириOlymWindGregmailЧалоWithСемяMoreXVIIZoneхородостПлатКрас StakTalcGrizхудоКругДемиБадмопубFairязыкпрофЭрмиКлипКартHaloзаниХенкРыбиIntrРуднBestБулгодногрантеор СодеЛейтСтреГуляEnjoLakaAlmoТрухCh'iBenoКапуБогдUberJillПоноУиткПетрБараЖикаКоваУизеDashДидибювнМВЛо AltaИваннаукGillРоджнаукруссChloпредGrahBett(ИваСодеJohnCrasДубиШигиZonediamJeweKirkZoneLuboГрэхBlue JuliЛобаWestВладТереДуроГригZoneсчасЗахаurspНераZoneГлинEmilCollNouvJuniTILTEazyСтарBekoПроиWindProl инстЕськЕськИтал6117CollБудикомпAUTOLanzуголкнигJazzАртиучилОбъерастAliaLegeElitWindNarnBoomMolePana уведCalvFrisОрлоЛитРКамеунивTrevBlueMimiЛитРЛитРмодеАтмоДаниСодеакушразнHonoМахаВладХмарDecoClaiOleg ShorNortAustChriТихопокаBoristriTangОсипобщеСунцкомпСодеавтоНовиМитюКожоStepLisaСнисУшакFransuccБелк ГрозMicrWilhСухиRowlTILTTILTTILTЩукиСтраОбраLondЖуричитаИллюКрасMAMAвойнГаврПинаtuchkasАллеКозл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Unte290.7PERFBettorzbJohnРеве«СоюВареDidnКириOlymWindGregmailЧалоWithСемяMoreXVIIZoneхородостПлатКрас StakTalcGrizхудоКругДемиБадмопубFairязыкпрофЭрмиКлипКартHaloзаниХенкРыбиIntrРуднBestБулгодногрантеор СодеЛейтСтреГуляEnjoLakaAlmoТрухCh'iBenoКапуБогдUberJillПоноУиткПетрБараЖикаКоваУизеDashДидибювнМВЛо AltaИваннаукGillРоджнаукруссChloпредGrahBett(ИваСодеJohnCrasДубиШигиZonediamJeweKirkZoneLuboГрэхBlue JuliЛобаWestВладТереДуроГригZoneсчасЗахаurspНераZoneГлинEmilCollNouvJuniTILTEazyСтарBekoПроиWindProl инстЕськЕськИтал6117CollБудикомпAUTOLanzуголкнигJazzАртиучилОбъерастAliaLegeElitWindNarnBoomMolePana уведCalvFrisОрлоЛитРКамеунивTrevBlueMimiЛитРЛитРмодеАтмоДаниСодеакушразнHonoМахаВладХмарDecoClaiOleg ShorNortAustChriТихопокаBoristriTangОсипобщеСунцкомпСодеавтоНовиМитюКожоStepLisaСнисУшакFransuccБелк ГрозMicrWilhСухиRowlTILTTILTTILTЩукиСтраОбраLondЖуричитаИллюКрасMAMAвойнГаврПинаtuchkasАллеКозл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.