wolle Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hoi!!nachdem mein einer Arm im Gips ist und ich keine Lust habe es mit mit links zu machen, frag ich euch :: gibt es ein Sextoy, dass es mir besorgen kann? Such schon seit Wochen im Netz ..Sowas such ich (in Deutschland zu bestellen ..) http://daimaoh.kir.jp/ho/menssom.htmFreu mich auf zahlreiche Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mskaktus Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo also so richtig was ohne Handbetrieb, da hab ich bisher nur Estim - also Elektro Stimulation gefunden. Wie du unter der entsprechenden Rubrik nachlesen kannst, stimuliert man sich mit Hilfe eines Reizstromgerätes und Elektroden über elektrische Impulse. diese führen dann im Idealfall bis zum Orgi. Man muss nur noch leicht an einem Regler drehen Ansonsten hat es derjenige gut der über einen Partner verfügt, der es einem besorgen kann grüsse mskaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ich kann mskaktus nur rechtgeben - einen Freehandorgasmus hab ich bisher auch nur bei ESTIM und echtem Sex erlebt. Also nach den Bilder zu urteilen muss ich sagen, dass das Toy sicherlich nicht sooo der Hammer ist. Sieht nach ner netten Krachmachermaschine mit schlechter Wirkung aus. Habe aber Vergleichbares noch nirgends in Deutschland gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocean Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Es gibt ein Gerät das heißt Venus 2000. Das funktioniert ähnlich wie eine Melkmaschine. Also mit Unterdruck und Vakuumpumpe. Das Teil hat eine Latexhülle die über den steifen Schwanz geschoben wird und eine äußere Hülle. Zwischen beiden wird ein pulsierendes Vakuumangelegt, so daß das Gerät immer wieder vor und zurück über den Schwanz gleitet. Dabei wird man dann ohne irgendewas zu tun einfach zum Abspritzen gesaugt. Je nach Wunsch kann man sich die Geschwindigkeit einstellen mit der der Schwanz massiert wird. Es gibt auch unterschiedlich enge Latexhüllen, so daß man die Intensität der Reibung am Schwanz insbesondere der Eichel je nach Geschmack regulieren kann. Man muß sich beim Verwenden vorher die Vorhaut zurückschieben, damit man das richtig geniesen kann. Ich habe ein paar Clips davon. Sieht recht bequem aus. Stelle mir das ganz klasse vor, wenn man sich damit einfach in den Sessel setzt und sich dann zum Orgasmus massieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi Ocean, ueber die Venus 2000 wurde hier ja auch schon des öfteren diskutiert... Dumm ist halt nur, dass das Gerät wahnsinnig teuer ist... :-( Viele Grüße FunAlert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hmm naja sooo teuer sollte es auch wieder nicht sein - wie teuer würde das denn kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Halt Dich fest Um und bei 1000 EUR wirst Du fuer die Venus inkl. Versand und Steuern wohl bezahlen müssen... Ich suche auch noch nach einem Sponsor http://www.sybian.com Viele Grüße FunAlert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Wow neee das ist echt nicht im Rahmen des möglichen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EROSPA Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Vielleicht kann das hier helfen *Werbung* ? Ist jetzt zwar ein bißchen Werbung - aber eben ein echt guter "Hand-Ersatz".Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi Erospa hast du denn das toy schon ausprobiert? Wenn ja, kannst du was darüber schreiben? Gruss Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EROSPA Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi Toyman, probiert habe ich es noch nicht (ich habe ja noch beide Hände nicht in Gips ) - aber es wird gern gekauft und beklagt hat sich noch niemand. Ist auf jeden Fall eine ganz witzige Sache, Viele Grüße Andi [EROSPA9] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo,also 1000 Euro muss man für eine Handjob Maschine nicht ausgeben, gibt die Magic Motion Handjob schon für weniger. Siehe hier: *Shopwerbung- bitte per pm austauschen* vielleicht ist das ja eine Alternative zum Japan Import. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam84 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo,habe mir die Venus2000 geleistet zur Zeit ist ja der EURO-DOLLAR Kurs günstig wenn der DoLLAR wieder steigt wird sie noch teurer.Das Gerät ist echt der Hammer, man muß nur das Teil wo der Penis rein kommt mit einem Gummiband an der Deckebefestigen damit es nicht hin und her springt und sich schön von oben nach unten bewegt.Wenn man die Augen schließt denkt man wirklich man bekommt einen geblasen,ich wähle dann immer eine langsame Geschwindigkeiten schnell ist nicht so meinGeschmack,klar ist eine Frau besser aber solange schaft es bestimmt keine hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMG Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Nimm ein Vibroei und fixiere es zB mittels eines Kondoms an der Unterseite der Eichel.Einschalten zurücklehnen und genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November Noch284.7BettBettStooXVIIПетрИллюВолкУлыбChriзлыдMancMoreменяКудиgameАнфиБелоЛягуШапицараKarlEdisГоло голлAlejЛаэрWindКорнКэрьhaveТокиDeceКосмЖолоVIIIФахрврачPaulГурнDaveМиксдвижСанбПетрШтелГуляRockКрав служCubaЯковАлпаLearDarkEnjoБориВасиPatrAlanбитвВладКотоКрымБориШтейЕлизPhotDougПортписаГловПерсСоде VashВениЗверСолопервSandJoseBebeФилиЛатыRecoдалеЭттиMattCuddСесиБатчсерезакаколоWheeZoneэтюдСтепАндр JameЗалеZoneгазетеррКоцюКрелZoneКамаНестБубеЗапаZoneнаук(ПетStefmajoкаркпродCataINTEBekoKoveSamsпред Mati1054NeriИталVoyaавтоSwarJeanUltiрельunioзабоSoulValiпапкфишкChibКитаSmobWindWindCoreBoomFruiPana RedmPenhMonAАлимСалиЛитРкотоналоЛитРSanjVoceкомеGravРудыNikoупраFyodоднагубеHonoFiguXVIIТаилсовеЧерн ЧавыPankЗлатLiveJoanГолоГолоZeroкафеmotiПавлШвецВасиZeppСелиMoviруссКуцаСтреКнигКочаDaviMone25-4Winx ИллюдерзхудоМюллRowlпродпродпродОсмаРоссRudoAlejпублPascСокоJoanRogeGottКоняТараtuchkasАлдоСамо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.