aero280 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 Durch eine Beitrag von BambiGirl wurde ich auf die Seite von www.lustschmerz.de aufmerksam. Dort wird der Eichelring mit Spermabremse (für üppige 69,00 ) angeboten. Dabei ist von einem lustvollen Orgasmus-Zittern die Rede :?: . Das Teil soll auch beim Verkehr zu verwenden sein. Es erscheint mir einerseits interessant, andererseits aber auch nicht ungefährlich. Was passiert beim Erguss und dem provozierten Spermastau? Ist es überhaupt möglich die Kugel (Spermabremse) mit 8 mm Durchmesser :!: in den im Eichelbereich liegenden Teil der Harnröhre einzuführen? Die Eichel soll dadurch "schön prall" werden. Mit Gleitgel?Ich denke, das Teil ist einen Test wert. Was meint Ihr? Oder liegen schon Anwendererfahrungen vor? Zitieren
Chrisi Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 Von sowas hab ich ja noch nie gehört. Klingt ja einerseits sehr interessant, aber ich geb aero280 recht: so ganz ungefählich klingt das schon nicht... Zitieren
Bondviewer Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Auch hier zu finden: http://www.blackstore.ch/shop/de-ch/dept_261.html Zitieren
Mobbl19 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Das Teil habe ich auch gesehen und würde mich sogar mal reizen! Aber 70 Euro für etwas, dessen Wirkung nur der Verkäufer beschreibt ist mir zu viel! Gesundheitlich bei öfterer Anwendung hätte ich auch bedenken .... und die Größe - wie eng soll und darf das Teil sitzen - es ist ja in zwei größen erhältlich! Zitieren
Locklee Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 uah dieser harnröhrenvibrator ( link von bond ) sieht aber böse aus !würde mir nie etwas in die harnröhre stecken ! Zitieren
optionist Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Leute, lasst die Finger davon. Habe mir als Kind einen Glasstab aus dem Biolaborkasten in die Harnröhre gesteckt. Im OP bin ich dann gelandet, weil der Stab bis zur Blase gewandert ist. Zitieren
BambiGirl Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Ich denke wenn, sollte man(n) sowieso eher die Varianten mit dem Eichelring nehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit dass das Ding weiter wandert als beabsichtigt wesentlich geringer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.