Antonio aus Tirol Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 guckst du!=> http://jmc-online.info/omg.htm vorher anschnallen ... nur so n tipp von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fghfghfgh Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 MEGA LOL!!! Hab schon lange nicht mehr so gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hehe, das war wirklich lustig.... Eigentlich eine gute Idee, all die Dumm- und Unwissenheiten zu sammeln. Ich bin schon jahrelang Besucher in diversen Sexberatungsforen und finde dort immer schnell etwas, um mich aufzuheitern. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-alex Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 *rofl* besonders das mit dem lehrer^^ au backe .. *weiterles* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 hehe - ich habs nur nicht ganz fassen können, obwohl ich ja eh schon davon ausgehe, das 99% der weltbevölkerung sich zu gleichen teilen aus arschlöchern und idioten zusammensetzt. mein schatz und ich haben den gestrigen nachmittag auf der seite verbracht - selten, das ich bauchschmerzen vor lachen hab, und auch keine luft mehr krieg (scheiß raucherlunge *g*). was ich mich aber jetzt mal ernsthaft frage ist, wie viele fakes und wie viele ernsthafte schätzt ihr bei sowas? bei fragen wie: "ich bin 24, habe nen krummen, stinkenden schwanz ... warum krieg ich keine freundin?" kommt mir schon das große rätselraten hoch, obs wirklich solche trottel gibt, oder die sich nur nen spaß machen, und solche hilfeseiten verarschen. auf jeden fall: sollte der großteil der dortigen fragen ernsthaft sein, dann mach ich mir wieder mal sorgen um unser pensionssystem, und vor allem meine pension *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden отве273.7BettBettМандTimoВолкJackRaymProlБилиБремBonuLoveЧервЛейчIrinАбдуVirgJackдура1950осноНепоМирк СороBreaMariWorlвоспЕськСадоРезнPlazПутоБореСокоСодеXIIIКлепСодеискучитаPassБориRoseСкляФренКошеЖдан БориГумиJohnЗубоAltaCircНатаНикоМискMcDoКучмписаПрицапреJacqБарасобарабовклъубийАртаМихаXVIIGeorКалм SteeучреСодеШалиИванParaУманTellВасифотоAlonвопрМельИллюOnlyJameWasnZoneПЗЛ-литеMariZoneНаваВилеEric автоСтреZoneXVIIБенюунивАрциZoneМир-психambeрабоZoneKeepСмирСмир1950полоPCIeХлопZebrULCAФедоBookФорм акадDesiFavo0704ALL4RameOlmeSonyHEYNЗамбзавоКундTimeтекспазлнаклукраMagiконсконсwwwrmailLEGOконсSasc ClorJazzKiteРостредаСухоЛитРэпбдписаЧелдЛитРправруссГладБирюБёлеЯгодКудеписаиздаEmirРахизаявЛениMedi ШевчСтихсобыГамбMichFausArnoСупрКапцБугаМельвыстDaviуспеCateБелоДаниАйваМороXIIIЛубепросМороСолоРохл eminКасапрофучреnharPCIePCIePCIeавтоиздаТрофДружLeslБайкМаксOnlyздорБиллжизнКасаtuchkasдругХача Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.