lucky-alex Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hab hier im Forum schon nach so einer Art Thread/Umfrage gesucht, aber nichts gefunden. Falls ich blind war, dann entschuldigt das bitte und postet einfach den Link zum Thread. Eigentlich wollte ich einen Poll erstellen, ist aber in diesem Forum leider nicht möglich . Mich würde interessieren welche Utensilien ihr zum enthaaren benutzt, welchen Rasiertyp bzw welche Enthaarungscreme von welcher Marke. Ich z.b. benutze (noch) den Wilkenson Protector. Für danach benutze ich das Penaten AloeVera Babyöl. Manchmal benutze ich auch die enthaarungscreme von Pilca, aber mit deren Ergebniss bin ich nicht wirklich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Also wenns um eine reine Liste geht, hatten wirs noch nicht... ist höchstens in Diskussionen mal wieder aufgekommen. Also jetzt eine liste ohne "x ist aber besser als y!" :-D Ich nutze den Venus Lady Shave (für den Intimbereich aber keine nagelneue Klinge) und danach Nivea Aftershave Sensitive Balsam for Men. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Bei mir ist es der Gilette Mach3 Turbo, den aber unter der Dusche anstatt mit extra Rasierschaum oder -gel, und nachher ganze einfach normale Nivea Body Lotion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larsvegas Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Gillette Mach 3 Neutrogena Köperlotion und ich rasiere den intimbereich auch gleich unter der dusche mit, ist viel einfacher und bequemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhrwerk Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Für die Beine: Am schnellsten - Mein Elektrorasierer (mit Langahaaraschneider) Braun (irgendwas drei Jahre alt) manchmal mit Zeit: - Langhaarschneider vorweg + danach Einwegrasierer + Vichy Rasierschaum manchmal (am Gründlichsten) Warmwachs bei der Kosmetikerin (tut weniger weh als gedacht) Nicht wieder: Warmwachs durch Freundin (Veet) --> man kann das kaum auf konstanter Temperatur halten und schlecht aplizieren Selten: Veet enthaarungscreme Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funatiker Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ich benutze den Gillette Mach-3-Turbo unter der Dusche. danach mach ich nichts drauf....also kein Öl oder Creme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clever Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 ich benutze auch den mach3 turbo. allerdings rasiere ich immer unter der dusche und so, dass möglichst viel wasser über die stelle fliesst. wenn man anfängt sollte man beim ersten mal mit dem strich rasieren. später kann man dann quer oder so 45° gegen den strich vorgehen. bei mir hat es ein dreivirtel jahr gedauert, aber ich kann mittlerweile ohne pickel gegen den strich rasieren. wichtig ist aber auch das man es möglichst täglich macht. eben immer wenn man unter der dusche ist. so far ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerman Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Ich komme am beste mit Veet zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerschnecke Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Also die Pilca Enthaarungscreme taugt wirklich nichts, aber Veet Creme finde ich ganz gut. Bitte nicht verwechseln mit dem neuen Enthaarungsmoussse. Mein Freund hat es ausprobiert (er nimmt sonst immer die Creme) und hat es sofort wieder runtergewaschen, weil es total heiß geworden ist und gebrannt hat wie die Sau. Ansonsten rasiere ich mich lieber, und zwar ähnlich wie vorher schon von jemand anderem geschrieben. Erst mit dem Strich und dann so halb gegen den Strich, so im 45-90° Winkel. Klappt immer super. Nach dem Rasieren empfehle ich Babypuder, dann vermeidet man die Pickel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homerm Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich nehme normalen einweg Rasiere (die Blauen) und normales Rasier Gel.... habe weder Pickel noch irgendwelches jucken, dass liegt aber wohl auch daran, dass ich mich schon ca 4 Jahre lang rasiere und ich eine weniger empfindliche Haut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderstorm Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Finde auch den Mach 3 von Gillette für die Intimrasur am besten, unter der Dusche mit ein bißchen Duschgel geht das fast von alleine, und da er "hinter Gittern" ist, ist auch noch alles dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux-land Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi!Gestern habe ich mir das Veet Enhaarungmuose gekauft und auch gleich ausprobiert.Es ist der letzte Sch... danach waren richtig harte Stoppeln übrig geblieben. Da ziehe ich das rasieren alle Mal vor.Es geht viel schneller und ist noch dazu viel gründlicher. Die Sache mit dem "die Haare wachsen bei Enthaarungscreme ganz zart nach ist ein Phantom", zumindest was meine Haare betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi,ich habe ein paar Monate lang Kaltwachsstreifen von Veet verwendet, allerdings hat mich das Ergebnis nicht so richtig überzeugt, weil ich nie alles erwischt habe und danach beim stundenlangen zupfen der "reste" die Genickstarre bekommen habe. Bin jetzt wieder beim Rasieren angelangt. Gilette Venus & Nivea Sensitive Men Rasierschaum.Bin am überlegen ob ich es nicht lasern lasse, das einzige was mich abhält ist der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frettchen Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ich nutze Blitzblank, kann man bei ebay bekommen, sollte es nur etwas länger wirken lassen, als in der Beschreibung steht.bin absolut zufrieden.cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde lexp184.5BettBettруссЕрохАртоSealLakeVengсереRock4016SeagМещеMariWhatHaroMayaстатНиксPierНадаJeweDick ШуваПрохMolaКривNeilТовсСтепMickPendВишнвузоЛаврJeweГренШайхСодестенСороCitiНехофантWellБурлIoanопуб JameИвашНовиСильELEGReviMODOИоанSuavSelaBlacкинеPapuТрубсоврMichDimaНаслИкраТкачСимоELEGElegClifSela SelaEmilVentPALIрубеКомеNikiZoneВселCharRockсудьШтейШубиTraiБиблМукаZoneАфанZoneZoneZoneZoneRockZone РАПи9004ZoneZoneZoneZoneZoneScisКурсZoneZoneZoneGeorзолоZoneПанахорохороminiMiamКитаLiebINTEBookZsol Whenсерт9500ИталДревLineLarr9098НОР-ЛебеМетафитнPostМакскрасBonuлитьмощнКитачасоWindТихоwwwdлистDeLo ClorReleRoyaКузнЛитРАсосKingRewiEuroразвЛитРIldiВигдЭйниНовиЧуйкпервфакуслужСтолJeroкиновторБетяАлек BaddДмитComeЛегоDomiLuisEugeAlexПасеWillКравInteКузнэкспшколМороМельавтоВолиСкорPeteначаKennязыкНешк КругЕфреТеслКрижосенminiminiminiначалиникотостатМатвBancКазаНаумМГорRogeЗемцMorituchkasМосеcham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.