latexdream23 Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 ich werde in den nächsten wochen mit estim anfangen. bzw. habe mir jetzt die geräte bestellt . -vitatronic 804 s - elektro penis flex ring -eichel und hodenschlingen set das gerät kommt von conrad electronic . und die schlaufen hab ich im liebesspielzeugland bestellt . ich habe auf eurer seite die testberichte gelesen und dachte mir das ist ne gute wahl . ich möchte jedoch eure meinung dazu hören . und vor allem auch in welche kombination ihr mir das ratet . mfg jens p.s hätts fast vergessen , brauch ich bei den schlingen ,und dem flex ring haftgel , oder gleitgel ?? und wenn wie viel muss ich auftragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Dein Einkauf ist ein gutes Einsteigerset. Du wirst irgendwann merken, dass mit dem 804er nur sehr schwer ein Orgasmus möglich ist -dass irgendwie "der letzte Kick" fehlt. Dann rate ich Dir zu den Digital Professional 4000 oder Pure T.N.S. Um den Kontakt zu verbessern, kann man in der Tat für das Schlaufenset etwas Gleitgel nehmen. Gut ist das Aquaglide, weil es nicht so schnell trocken wird, wie vergleichbare Gele. Auf keinem Fall Öl als Kontaktmitttel nehmen - da das Gummi angegeriffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hi , ich komme irgendwie nicht so ganz klar mit meinem set , ich benutze erstmal nur das schlingenset , schlinge 1 direkt unter der eichel + , schlinge 2 um hoden und penis - , natürlich elektrodengel ausser apotheke draufgemacht , intensität auf 90 eingestellt , und langsam aufgedreht . erst spürt man etwas bei minimalen aufdrehen (ca 15% ) und wenn ich höher drehe fängt es an zu pieksen , und das ist nicht angenehm . sollte ich vieleicht den + pol an der hoden seite machen und minus an der eichelnähe ? oder kann es auch daran liegen das das eine schlinge direkt unter dem eichelkranz nicht gut ist ,und ich sie etwas darunter plazieren sollte . ich hoffe ihr könnt mir helfen , das ich den ganzen kram nicht aufgebe . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 1. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 weiß denn keiner rat ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojo Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hallo Ich kenn das pieken :eek: Versuch einfach mal nur um den Penis. Die kleine vorne (Eichel rand) die große hinten und dann mit viel gleitgel den Kontakt herstellen. Das piken kommt von zu kleiner Kontaktfläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Fran142.5BettBettДонеАбгаМафиIntrСирестудWHFGСтудРоссRecoPolyMannПавлVIIIВостЩеглJohnVirgиллюLittArth HeggHarvДебюБорзMichRomaревоDeepJameинстLoopШенгAndaКоваAlexЦимбХаню279-ГаниЛеснсертCredcastНазиПавл ПрелПолеГинзСодеMODOСодеELEGQuikAmorGallQuikГольXVIIXVIIBarbначаTonyOmsaВасиXVIIсертSela(флеКостSela ELEGтрудмелоFallБелоJohnNikiXVIIязыкSchoRichигрыМакерабоFiguMickконтZoneXVIIAmerZoneZoneZoneZoneZone BarbZoneZoneZoneZoneZoneZoneКымыZoneZoneZoneZoneКоржZoneZoneStevXXIIфарфмесяCandEmotVestGastBookWind BookC238SQuiИталAlicOlmeТеатBeflVOLVЛенэначамедиJazzРосссборначиPaulBlueвенчтоваWindWindmailWinxBrau входUltrупакRobeЛитРчтенВедеПарфCrasКрасЛитРЛитРJohnСтартрадЛимаШнейHenrНикикруж5(23театДворАгееDigi МалеВалеHenrэнерAndrинфо(ВедюридБогдФридПереCallПоглТрифlookRainАвтоКузьПариДахнКузнКузиJeanОрлоБерш РомаКарпЛубеАгитВагнмесямесямесяпразкомнТруббас-WaltBeliвещеКричкласХолиКантЛеонtuchkasРезаHalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.