MarkundRafaela Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 HEy Leute habe mir heute due Lustmuschi Wet Dreams bestellt das ist meine erste Lustmuschi wollte nun mal fragen ob ich da eine verhältnissmäßig gute Wahl getroffen habe. Und wie ihr mit ihr Zufrieden seid. Vielen dank im voraus für eure Antworten Zitieren
nebu Geschrieben 30. Mai 2004 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 :eek: oh je ! die "wet dreams" von orion . ich hatte die auch mal. ein übles teil ! viel zu klein und recht hart. man kann sie evtl nur als eichelvibrator gebrauchen. ich hab sie nach etwa dreimaligem gebrauch(-versuch) wieder weggeschmissen. dank dem WWW muss aber nun niemand mehr auf diese entteuschende weise lehrgeld bezahlen. mein tipp: paket ungeöffnet zurückschicken und statt dessen ein fleshlight kaufen. misssoftie, waterwoman oder cyberskinprodukte sind aber auch empfehlenswert. das schlimmste was mir bisher an die nudel gekommen ist war aber der "robosuck" ! :evil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.