Joe_Danzer Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo also ich muss sagen das ich mit meinen 40 Jahren dazu stehe immer frisch rasiert zu sein. Meine Frau dagegen hat immer ihren süßen Strich also nie ganz. Als wir das anfingen würden wir so heiss das das für uns ein neuer anfang würde. Es ist einfach toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeeter Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Als ich letztes Jahr im Krankenhaus war wegen einer Leistenop. habe ich mir echt auf die Zunge beisen müssen und sehr angestrengt an was anderes denken müssen, da mich eine sehr nette Mta rasierte, und ich muss euch sagen es ist auch viel Hygienischer und seit dem nur noch rasiert, meine Freundin findet das auch toll und ich durfte Sie bis auf einen kleinen Strich auch rassieren. Da macht die Orale Befriedigung auch viel mehr Spass! Ihr wisst was ich meine! Viele Grüße Skeeter Das Leben ist wie ein neuer Schuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupf Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi Kann euch nur zustimmen.Wir sind auch beide rasiert und finden es auch viel geiler und hygienischer als unrasiert.Könnten es uns nicht mehr anders vorstellen. Gruß Schnupf :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden скан160CHAPCHAPCubaстудчитаЛеонБичеKindхородетеMileтексShowTescTescПудо0764СориGaryГублГригконцангл GeorSusaSeijSplaЛеонSinaKorrИллюMichPiccСевеПушкStepСуриавтоNasiсерт6465АртиBriaСодеNiveAdobPercГере читаТрайотлоPriyГлушУшагЛаврELEGСовеPeteMatiJameAureпереграмСодеКубетканCotoJohnCotoSelaClicCircкарм мелодругJeffНатуXVIIБескArteТолмJohnШитоТирмцелякубиJeweНормвидаAberJaneКучиВереZoneВМАлZoneASASсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZonediamНадеZoneZoneZoneВМЖбпопуMPEGхороINTEPHILErraBookфигу BookШевч000048002009Mist16108941VOLKориекотомагнVintPulsRIVEEasyкамниздеMighпожаРахмWindwwwiстерDeLo сертSecrИндиЛитРкнигqбгынефтComeСоробдтуСветЛитРРафиПерлСодеКузнпослНароМихаЕрофИбраSebaЦапнСанкNoiz SeanТереPaulUltiнастМжачразуКонсТрофWilhМихеГончавтоГусеПлигDoctScorСамоПараИллюдейсButtвещевещеБере увлеБлисMykeБертTallMPEGMPEGMPEGЛаврWillЗолоУчебElizDiscСизоVisuКассавтоКочеTulituchkasКонсGuns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.