Uhrwerk Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Selbstbau:Einwegspritze (Durchmesser je nach Nippelgröße)Spitze abschneiden,Kante mit dem Feuerzeug vorsicht erwärmen (wird wunderbar rund)In den Kolben quer ein paar Löcher in verschiedenen Höhen schmelzen (Büroklammerstärke)Spritze vorne mit Spucke befeuchten,Auf den Nippel setzten,nach Bedarf aufziehen und mittels quer eingeschobener (aufgebogener) Büroklammer blockieren...Und ab geht (er oder sie...)GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucka Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich kapiere das nicht ganz. Kannst du es ein wenig ausführlicher beschreiben?Also,wo soll man die Löcher reinmachen und wo kommt die Büroklammer hin?Und wo bekommt man Einwegspritzen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eec Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Die Löcher kommen nicht in den Kolben, sondern in das Pleuel. Kleiner Scherz, stimmt aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucka Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 hä? pleuel? Kannste das mal genauer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucka Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Wo bekomme ich denn so eine Spritze her?Und wie baut man das ausführlich?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 So Einwegspritzen bekommst du in jeder Apotheke ;) Der Pleuel ist das Ding dass man in den Kolben der Spritze schiebt um die Flüssigkeit heraus zu drücken ;) Ich dachte so Begriffe wie Kolben und Pleuel wären jedem Mann aus der Motortechnik bekannt Also ich fand Uhrwerks Erklärung recht gut bildlich vorstellbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucka Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 "In den Kolben quer ein paar Löcher in verschiedenen Höhen schmelzen (Büroklammerstärke)" Das ist eigentlich das Hauptproblem! Warum und wie soll man da löcher reinschmelzen? Und der kolben ist das hauptteil der spritze,richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horti Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Das mit dem Kolben und dem Pleuel hat eec doch erklärt.Also Löcher in den Pleuel (das Ding das du in die Spritze reindrückst) brennen oder bohren.Brennen mit einer heißen Nadel oder einem dünnen Nagel oder Bohren mit einem Bohrer.Falls du die Löcher doch in den Kolben gemacht hast kanst du das Ding immer noch als Feuerlöscher für Adventskranzkerzen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Nochmal das gleiche mit wunderschönen Bildern, dann klappt's auch http://www.schlagkraeftig.at und dort: Projekte - SM - Nipplesuction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 grins....Hört sich an, wie in 'nem Forum für angehende KFZ-Mechaniker...."wer kann mir bitte sagen, wo ich meinen Zündfunken verchromen lassen kann?"Ich hab' eigentlich gleich verstanden, was gemeint war.Spritzen gibt's übrigens, außer in Apotheken, auch im medizinischen Versandhandel über's Internet. Und wen's interessiert: viele der sauteuren SM-Spielsachen sind medizinische Artikel, und die gibt's da im Vergleich zum Sex-Shop, für'n Appl und'n Ei!Habe mir da eine Adresse im Internet ausgeguggt, bei der ich schon mehrfach problemlos medizinische Artikel sehr günstig bestellt habe.Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier die Adresse nennen darf, daher bei Interesse: PMGrußNite_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucka Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ist das auch als Mann sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhrwerk Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Versuche es halt....manchmal ja manchmal nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Funktioniert gut! Danke für den Tipp mit den Löchern. Klingt blöd, aber ich bin nicht von alleine darauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Und das hält??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Der Tipp mit der Büroklammer isses! Hab früher auch mal als alter Sanitöter beim Bund mit den Spritzen rumgespielt und mich geärgert, dass ich sie immer festhalten musste. *lach*Toller Tipp! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich habe nun die Nipple-Sticks und die Nipple-Sucker selbst gebaut und muss zugeben, dass sie mir wirklich gut gelungen sind Ich habe für alles zusammen nur 3 Euro ausgegeben! Die Spritzen sollte man unten wirklich mit einem Feuerzeug abrunden und dann eine Büroklammer in die Löcher stecken. Die Löcher habe ich mit der Spitze einer Nagelschere in den Zugstab bekommen. Bei den Nipple-Sticks habe ich zwei blaue Bastelstäbe aus dem Baumarkt (OBI) gekauft und habe diese an den Enden mit zwei kleinen Gummibändern zusammen gebaut. Sie versprechen genau das, was die teuren auch bewirken.. Ich bin begeistert und habe diese Bastelsachen gleich verschenkt, baue mir sie aber wieder nach MEHR SOLCHE TIPPS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lofty Geschrieben 30. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Super Tipp!!! Seit ca. 2 Jahren genieße ich das Nippeleinsaugen in die kleinen Spritzenkolben, aber nach 5 Minuten schmerzte es immer etwas wegen der scharfen Kanten - auch wenn ich noch soviel daran geilte. Das Anschmelzen nach Deinem Vorschlag ist einfach genial!!! So etwas Glattes fühlte ich an meinen Nippeln seit langem nicht - und der Genuß war Spitze (besonders zusammen mit der Penispumpe). Danke Dir und allen engagierten Forummitgliedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 30. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Sagt mal, halten die WIRKLICH alleine durch den Unterdruck? Ist das durch das Abbrennen nicht der Rand zu undicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Ich bin begeistert und habe diese Bastelsachen gleich verschenkt, baue mir sie aber wieder nach Wem verschenkst Du solche Sachen?? Solche Freundinnen hätte ich gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lofty Geschrieben 30. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 durch das Erwärmen schmilzt der Rand zu einem ganz glatten Ring. Und das hält absolut super (auch schon ohne Anschmelzen) durch das Vakuum und saugt die Nippel angenehm tief rein. Hält bombenfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Sagt mal, halten die WIRKLICH alleine durch den Unterdruck? Ist das durch das Abbrennen nicht der Rand zu undicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Wem verschenkst Du solche Sachen?? Solche Freundinnen hätte ich gerne! Nee nee, meinem Freund habe ich sie geschenkt Aber nun hat sich das eh erledigt, da er sie nicht benutzt Ich denke dass er da lieber zur Vacu Tech greift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.