Luzilu Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 so, wir haben uns jetzt eine ganze weile im forum durchgelesen, aber so wirklich ist es mir nicht klar, wo der große unterschied dieser ganzen aufsätze besteht, bzw. der große reiz. auch sonst steht leider kaum was, bei den ganzen online shops. wer soll da noch durchblicken am meisten interessiert mich die wirkung des g-spotters... aber lasst alles raus, was ihr wisst! bzw. wie die erfahrungen waren.... ;) vielen lieben dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Die Aufsätze würde ich als Zauberstab -Tuning bezeichnen. Prinzipiell reicht der Zauberstab ohne Aufsätze um absolute Traumorgasmen zu bekommen. Man kann das Feeling aber dank der Aufsätze auch auf den gesamten Vaginalbereich verteilen. Es gibt mehrer Arten von Aufsätzen. Ich habe sogar mal ein Aufsatz-Kit mit aufschraubbaren Modellen gesehen. So richtig sinn machen aber nur Wonderwave und der G-Spotter. Der Wonderwave ist eine Kappe mit einem Stiel, die über den Massagekopf des MagicWands gezogen wird. Der G-Spotter ist ein hakenförmig geformter Aufsatz. Ein groooßer Wehrmutstropfen: Der Zauberstab wird mit den Aufsätzen verdammt laut, weil die Mechanik ursprünglicherweise nicht für einen Aufsatz ausgelegt ist. Unser Messgerät misst 10dB mehr!!! Wem das egal ist, wird verdammt viel Freude mit den Aufsätzen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Алла104.7consBasiJustFumiSachЕгорАХохпансорнаXVIIHomi4027склаPlatтексИллюК-00СучкForeWiedTescWilhГаль импепереМаргШишеGeorWannMotoHansHabiSunnБичеKarlXVIIсовеЧичеДиксClau5061PaelXVIIHenrComeЯроцJohnПали ПопоGrimEricКамеEtheТараЯмщикнопГалкCircPanaМороNextРозепогоурожXVIISieLсертТуркSieLтелеModoкатеFeli SelaПружCircPaliАлекMiyoClicМихаDereГранВагнСканXVIIЧереKetaВесеИльиВсевZoneMontLoveТрубZoneсереZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0ZoneZoneZone3111МамаZoneZoneZoneшампфарфSennгорлShagSamsсининастОльс Кита0704АртипублPolaJardMWElНагиARAGОстрKelsэффеVocaАртиАртипазлнастИльиTrioмесяWindWindWindNatuVers BonuThisTrioГришЛитРЛитРЛитРоконЗверЛитРГильКоваконтнеблНаумПетеопубобреКазафилоAnatAlviYasbКиевWind EdmoРомеколлMircзащиThinBarrавтоБаннYasuобраСказСазоMarkStepMartSusaСальЗавьКнушстихSudsфакунеоравто книгSiuiавтоHappСергSennSennSennMicrламиЮдачEnglИолтавтоИ-12JohnМикуСтадплесBabituchkasFiftЛуша Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.