hogglehoggle Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo zusammen , ich und meine Süße sind beim Stöbern nach Vibratoren und neuem Spielzeug zum ersten Mal auf eurer Site gelandet und wir sind beide begeistert. (hell yeah!) Wir beide lieben Spielzeug und Abwechlsung über alles, aber sind schon so oft bei namhaften Erotikshops mit qualitativ üblen Billigmist "beglückt" worden, das uns fast die Lust auf Toys vergangen ist. Aber jetzt wissen wir ja wo wir uns Erfahrungen und Infos herholen können. Echt Klasse , was ihr da auf die Beine gestellt habt. Liebe Grüße an alle in der Community. Wir melden uns jetzt bestimmt mal regelmäßig zu Wort. So long , Hog+Nic :-D Zitieren
Esther Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Huhu! Das freut uns doch immer, wenn sich jemand hier her verirrt hat Da ihr ja wohl schon Erfahrungen mit Toys gesammelt hab, bin ich schon ganz schlimm auf eure Berichte gespannt! Also dann viel Spaß und man liest voneinander Zitieren
Matze Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo hogglehoggle Willkommen in unserer Community - wir sind schon gespannt auf Deine Posts Zitieren
wolle Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Wollte auch mal mein LOB loswerden !!! Endlich eine Site die qualität beinhaltet und nicht tausende von Popups hat !!! Keine stressigen Banner etc - einfach wunderbar informativ und übersichtlich - so sollte eine HIGH QUALITY site sein!!! Weiter so!! ihr seid eine der wenigen 'SEXSites' die wirklich gut sind :-D cu wolle p.s macht mehr werbung => mehr user => noch bessa!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.