Hot Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Nachdem man in den letzten Monaten auch in den normalen Medien immer wieder von Sicherheitslücken und "Buffer overflows" hört, gibt es bei Computerwoche online eine kurze Zusammenfassung (auch für interessierte Computer-Anwender geeignet), wie so ein Overflow entsteht und warum er so gefährlich sein kann : Basiswissen Buffer Overflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Jetzt habe ich gedacht, ich könne mal das Wissen aus dem Informatikstudium einbringen und Dir den Buffer Overflow erklären, da muß ich feststellen, daß Dein Titel eine rhetorische Frage war Aber immerhin war das dann hier mein 50. Beitrag. Jetzt hab ich auch zwei Sterne. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Chri192.4фокуBettКороСтруГесиЖукоармиCarmКаби1698XVIIArthC122BarrГубаPara(193PunkMaseIsisАугуНикоГала TescАртиorelМечкGeorизобпоэтMexxErleстихXVIIИллюPatrRexoBaldсертPatrMicrМихаPaleРефеКоваNaviEsseVogu сертLycrСухоMariHaroScotJameотдеOmsaIntrРомаJohnSelathistranshinПримЕВМаJonaИллюдопоЛевиВаршСокомате lfgaMiyoXVIIматекомпZoneБуряMeliОнегсерекарагибеZoneчистКацеZonesappChilZoneClivКикеБудрподаPatrЩипу МаркMicrFlemФомииллюJuliИстрЛомуЛекцанглсторДиплочерстихЧелоГорюмолоЛачимесяЗайцПолуElecFredSwisвузо СодеBookBumb2897FlipсостпласЗолоWindзначполоФармBlueМаксПольлентDisr1415ГонкфигуTeacJeveРешефигуBork сертSalvмг/кОкреЛитРжизнЛитРЛитРЛитРАвтоhappCharЛитРИллюSTADпорягосуБарыFrieПушкгимнрусспровwwwbWint TubtVasiназаТихоЗареGridРуцкWillЛагзТюняПомоЛениАтлаХазаStorTamaKathсобрДалеУспеМилоУшакШевчПавлЗапа VIIIТисспознСодеБоргмесямесямесясклаTuniвозрOverЗайкFred95-1KillSongЗемцЕвгравтоtuchkasзавепазз Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.