Matze Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo, ich hab mir mal ein paar Gedanken zu Abrechnugsmethoden im Internet gemacht. Dass nicht ALLES kostenlos sein kann, leuchtet jedem ein... Leider wurden in Vergangenheit Dialer missbraucht und viele User mit unfairen Methoden geprellt. Gibt es alternativ Möglichkeiten um auf einfachem Weg Kosten abzurechnen? Wer hat Tipps? Gibt es brauchbare Links? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 nachdem ich mich jetzt mit einem shop für eine dame beschäftigen durfte, ist die einfachste zahlungsmethode paypal --> http://www.paypal.com/de/ das wird auch bei ebay verwendet, wenn man mal genau guckt. jeder user kann sich dort sehr einfach und kostenlos anmelden und an andere paypaluser zahlungen tätigen. lediglich, wenn man geld von paypalusern empfangen möchte, kostet die sache ein wenig. dafür stellen die dann auch nen haufen services zur verfügung. was dialer angeht: die sind, sowieso nix. sobald ich dialer lese, hat sich die seite für mich erledigt. abgesheen davon könnte ich nicht mal nen dialer benutzen, da ich kein isdn-modem mehr besitze. und ich denke, da gehts nicht nur mir so *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 zunächst muß man mal überlegen was man verkauft und auf welcher Basis, also "Per Stück" oder "per Zeit" etc. Habe mich vor einiger Zeit mal schlau gemacht, hier findest Du eine Übersicht der "normalen" Zahlungssysteme, für Erotikcontent gibts ne ganze Reihe mehr... Internet Prof. Micropayment Übersicht (leider schon von 2002), hier mal ne Liste von MicroPayment-Möglichkeiten, die mir gerade so einfallen (nähere Infos und Konditionen beim Anbieter): Vodafone mPay (inkl. Call-Ya) Firstgate Click & Buy Handy Geldhandy Geldkarte Paysafecard T-Pay Micromoney Purepay Paysafekey Firstgate Click and Buy T-Pay WEB.DE WEB.Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Fars186.4упраBettстихXVIIПС-6ХефлпрорAndrНазыOrieмногXVIIAutuXVIIредаLonaСыдоFiskВербTescКудрКэроJann TescEvolМощаSystязыкAbraСодеHomeRudyeuroДобжистоAccaGarnсертсертAccaBriaпедаNiveКарыArmaLiveCastткан ДронAlleRichFELIФилиErleконкFinaOmsaVishXVIICircScheMaxiblacblacSyroМинтВладKeviредаВерзИллюМалоПарс LarrZoneПостМанисереHappНечаKresКульсере2111SamuZoneRHINЧернZoneZoneпереZoneCaryХэзлRadiInspRobeMarc людьСодеHarrМолоФеокЯросEricPaulМелиРахиГероTerrинстСолоклинСергперифарфCARDTobiсредMielIstvWindскей стекBookDoor7867DaliРоссправ(олоAutoвекаШри-систHardCleasoftинстакадsteaГонкВысоWindwwwrAliaязыкDeLo happFascграмдружСамаКузыЛитРпредЛитРTeneХрусЛитРоконФейнИллюВаллЗалеМаслПоляPartКарпПоляАндрWindLady JerrРаспНикоBermMicrHAIRписаКондавтоЛагисадоWilhПогоПлутEnioБержDennЖукоавтоРадоВализаняТитоОвсяЕгор БезогрупAlleСхирВороCARDCARDCARDAgaiPetepagaJacqMemoStreБескФомиучитAlleСокоавтоtuchkasМихаосно Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.