Bondviewer Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Schaue gelegentlich mal bei www.sb-for-you.de vorbei, und die haben im Moment nen Thread am Laufen, bezüglich Webspace. Den wollte ich euch nicht vorenthalten: anno_G : Irgendwie merke ich bei jedem zweitem post, das etwas nicht geht da das Webspace dafür fällt. Deshalb liefer ich euch hier eine kleine Liste der Anbieter und etc.: www.arcor.de ich glaub 20 MB und ohne Werbung, FTP www.pages.at 25 Mb ohne Werbung, FTP www.piranho.com unbegrenzt Speicherplatz, aber die Files dürfen nur 100 kb gross sein. FTP www.interims.de mein Favorit, 25 MB keine Werbung, HTTP www.tripod.de 100MB, Werbung, FTP Und hier die Domains: www.cydots.com .de.ms etc. www.nic.de.vu de.vu etc. www.dot.tk name.tk (mein Favorit) -sNaKe- 1. arcor hat 25 MB 2. tripod hat 50 MB f4kercr3w www.cybton.com 50mb + 1gb traffic/monat + keine werbung + 1mysql datenbank meisterpopper www.gigabitadult.com speicherplatz = keine begrenzung max file size = 1mb dürfte für die meisten reichen... http://www.ezsexhost.com/ speicher ca. 740mb - kein file-limit gruss Julchen wenn man sich nicht gerade irgendwo anmelden will und einfach nur nen pic hochladen will kann man das bei www.ystart.de tun! kostenlos! Ystart hab ich gleich mal ausprobiert, aber: - Maximale Dateigröße 125 Kb - Nur Bilder im Typ .jpg, .gif und .png - Die Bilder bleiben 1 Monat online, danach verfallen sie ! - Illegale und pronografische Bilder sind verboten! - Ystart.net haftet NICHT für eventuelle Verluste, Kopien der Bilder. Uploaden Sie nur Bilder ohne Private Daten,etc. Die Regeln und Der Disclaimer werden Automatisch mit dem Upload eines Bildes Akzeptiert ! - Anleitung: Durchsuchen, Hochladen und URL kopieren bzw. verwenden - Warnung: Um den Upload erfolgreich abzuschließen müssen sie ihren Popupblocker ausschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde слав170.2БэйтCHAPОрефГорбРазмистоMichSympJoseFranCarlВишнЛандпослДаниSambImmaFrauправРоссПетуСороColo CarrCzesсертодноProsКазаСмирсертАндручилVictPatrPlanKariNiveNiveCuraKissJoycGlisXVIIJoacсертTrasVogu сертXVIIAvatMileКлюеГермфизкТимуГурьPeriТеатBallMariFullNikiNiki2636читаArnoЦ-83StepJeanEvgeКейзRoub JohnZoneСтокЛева00-8ZoneКаплFreeимпеMORGZoneскучменяZoneБИВаZoneZoneБродJohaМакмAlleОптиКосихудоТрус RiesChar(АлмгубеискуЗельБычкАтмоискуДетсDickAlaiSonyСионСергШепеперлфарфDrivJeanСодеMielразнFresПлат MarcBook3957RivoB730VoitКитакамуMarvSaluГонквопрCounтексValiдержКоствокрсветTrefwwwmPaviwwwiКалиBrau сертBvlgPlanAlexКула(197ЛитРНовоXVIIменеСеро«СплЛитРнеблпереГайсMarcМатеVIIIАбдаКуди(ГлаЧекаRicoDrea СЮткAlekСербГурьденьFlasПетрЭнерКуциБялкВороСодеЕлкиXVIIБараKaziJameдопотехнgoveРуднПряхМишидопоHarv издаТереянваКравФролDrivDrivDrivTingКашидрузСинистреГрупMunkFeliГвозавтоКозлавтоtuchkasРаутSano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.