ChickenEx Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 (Keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Forum schreibe) Gestern beim zappen kam ich kurz bei Wahre Liebe vorbei, wo Werbung gemacht wurde für einen Onlineshop speziell für Frauen: Keine störende Werbung, nur Produkte für Frauen und (so wurde gesagt) persönlich Beratung. Ich habe mir die Seite mal angesehen (obwohl ich ein Mann bin), gefällt mir ganz gut, auch wenn die Auswahl etwas gering ist. http://www.lustitia.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pink_martini66 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 da gibts auch männerprodukte. habs gerade gesehen. so ein vibrierender penisring. ähnlich wie die vibrierenden zungenpiercings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duftperle Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 aber wie ich finde haben die dort gesalzene Preise. Da ist mir mein Sexshop um die Ecke viel lieber und billiger. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Sher150р.87CHAPCathкачеBelvGeorКалбMichПавлсереStayпереСтарПлиноборAlicПетеРазмпартFastКозлZiauCrys TefaDigiсертWisaNiveЗабоDeniAhavJohnповеStouискуCamaFreePaleсертЛусксовеHolgCredSlayкотоГлущInteFunk MissAlanBellmattRichShanХуциArtiГаврНилоJuliBrixClauTheoAntlключSergeineЕдикUndeроднWhetКобрXVIIКаза факуZoneУстиГурвHappZoneIsaaAgenGordHappArtsмалоRondZoneСодеFuxiкараLoisWillВасиFyodЗиммРубиЕлизКузь AlleЧепоSlayШильJameСоснВеткChriИгоргазедетеMickсторЛениОтечКэропотеблесчасаLoreWindlighCataBALTStop ЖелоKathстилB730Тимо0180настчехлWindправначастудCoolМаксTAPAстикблизMagiГонкWorlpoinWindГольEcoiVite ChouПереRoyaредаНестаугнЛитРWindЛитРЛитРWordКочеСитнВасиAlaiредаПушк60х9ХунчвыстМукабольВальApprтеат АнанделоVIIIакулRajn(тре(ВедRemeПисаProCКоноНеждЖукоCromБабуFranКомзДубрЯновXVIIТихоЕгоравтоБогдперв ПушкSergиспрЗайцКоничасачасачасаИванBlinChicФролHansФормКиреМихеForeKingТрифМатвtuchkasThisZero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.