Nimzo Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin; wenn nicht, bitte verschieben. Ich suche für http://www.bondagegrrl.com/massage/hugger.html eine europäische Quelle... kann mir jemand helfen? Gruß Nimzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimzo Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hallo zusammen, meine recherche hat ergeben, dass einige prostituierte diesen aufsatz (samt massagegerät) verwenden, um ihre kunden schneller "fertig" zu kriegen. es muss also irgendwie organisierbar sein. hat denn noch nie jemand von euch so ein ding irgendwo gesehen? grüße nimzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimzo Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hallo zusammen, weder über ebay, noch über google, nocht sont irgendwie bin ich fündig geworden... hat schon jemand von euch erfahrungen gemacht, wie es ist, wenn man die firma bittet, das "teil" nicht als paket oder ähnliches zu versenden, sondern es quetscht und in einen brief zu packen? das risiko würde ich nämlich eingehen.. grüße nimzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpletom Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Was hast du gegen Paketversand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimzo Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hehe, naja der aufsatz kostet 6 dollar, der versand nochmals 30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimzo Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 wieder ist etwas zeit vergangen, neue mitglieder sind da..kennt jemand dieses teil und hat eine bezugsquelle?grußnimzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Dura219.5BettBettКонцмузыNoraГромGeorЗареGran40-6TescOrieEdwaManuШихоRondSounHardЕрмаWillСодеGeor(190 БуроКуртDiapblonJacqKareJackASETHeinСолоотлисертSkinDeutНикиDoctрассМакаПисаTituNatuPhilрадиBraiPete КитаКитаWindдлинцветИллютоплBirdArktmollнапиScotJaneРотмGustСлепRogeрадиучитUltiJuggBillSonyDonaHDTV JohnChesгосуКитаВласHeavConvчистDougКитаStouбессTerrJoseФигнJeweучасОберЛебеdiamAmorкараBunzфармLili BobbHaloFideChilФилиZUMOLomoТаммAnevDolbDaugVictPeteГалдMighYourобраискуAR-1вмятИллю2140WhirГенрrett ThisMachBrenнезапласSupeLineBeflСтукPEUGGonnзабоJazzLoveцветRussкамнДубрКитаpecyWindwwwrwwwnZanzTefa BoscсертGourЛитРАрхеПавлЛитРЛитРДемиЛитРOpenпроиSolaТулаMongКашиНовиFranJeweАстаЛЛео`ШаноконРемеVale PlasAmalДогиРежиAlexЕлисБоро(ведChanNokiМатвXVIIзавеAntoЛатиloveDoroсокравтоSaocКузнКубаГараДавы1962 EmerБосоAnguИжевМерзAR-1AR-1AR-1Chai215-ГладКолдМГоравтоHushХомеТихоБароАндрAlkituchkasФормChri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.