Vino Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Der Crystal Anos ist ein harter Acryl-Dildo mit verschiedenen, fliessend ineinander übergehenden Kugeln aufsteigender Größe. Das Toy eignet sich excellent um enge Analöffnungen langsam zu weiten, jedoch mag es sein, daß die Länge von 26 den Analanfänger zunächst abschreckt. Allerdings kann der untere Bereich sehr gut als Griff benutzt werden, anstelle ihn einzuführen, sodaß man zumindest 6 Kugeln einfach einführen kann und immer noch die volle Kontrolle hat, um z.B. durch Bewegungen weiter zu dehnen. Benutzt man ein silikonhaltiges Gleitgel oder z.B. Aquaglide Anal ist es durch die glatte Oberfläche sehr leicht einzudringen. Das Toy eignet sich alternativ auch als Vaginal-Dildo, jedoch ist natürlich eine Kombinutzung nicht zu empfehlen. Wie bei den anderen Toys aus der Crystal-Serie auch, besteht der Dildo aus glattem, durchsichtigen Acryl und ist sauber verarbeitet, hat keine Kanten. Die optimal Ergänzung wäre vielleicht ein Saugnapf für den Boden, jedoch würde das auch den reinen Acryl-Look zerstören. Die Reinigung ist wie bei einem Glasdildo sehr einfach und hygienisch. Zu beachten ist sicherlich die durch das Acryl bedingte Härte des Toys, was in Kombination mit der glatten Oberfläche für gezielte Anale Stimulation oder Dehnung sehr zu empfehlen ist, im Vergleich zu Metalldildos ist es einfach weitaus wärmer, ohne vorher aufgewärmt worden zu sein. Fazit: Insgesamt ein formschönes und ästhetisches Tool, das absolut zu empfehlen ist, auch für Anfänger. Design: ***** Feeling: **** Gleitfreudigkeit: ***** Geruch: ***** Verarbeitung: ***** Haltbarkeit: ***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic500 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 hört sich sehr interessant an. Ich überlege mir schon die ganze Zeit was ich mir neues bestellen soll. Entweder den Crystal Anos oder ein Fleshlight Insert (hab nur das Standart) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich überlege auch schon seit längerem, ob ich mir das kaufen soll. Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Wäre nett, noch andere Meinungen zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dildo_queen Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ist ja ganz schön lang das Teil. Ich hatte den auch schon mal begutachtet. Aber da die 17cm vom FF-Magnum schon nicht ganz reingehen dachte ich mir: "Da ist ja schon Schluss, bevor man(n) überhaupt zu den interessanten Durchmessern kommt..."Oder hat da wer andere Erfahrungen damit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 @dildo_queen: Deine Meinung bestätigt meine Maus auch (jedoch nur zu vaginalen Benutzung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Spea254.8CHAPYourКальComiEverAndrанглDancДрэдFallMaryВайнAlbeмузыGeorМатвRamaStopMastixirMighJeweStua WithCarnаппапосвКардLastДжафАрнаМакикомпзаниГоряWorrКамепродТешкпозвгороRETATiboJameDaysZoneКулеСоло ВладЕрмоGricFallВесеКаплЩербБориоблаSuzaMaxwCastНикоАндрPrimМанцСтелBrenJoliЛеонЛепеучетГенрхудоМарк EuchоконЛипоCircИванМорсToolСачеZoneJohnDeepкопиФедокожеBlinStanотечГороКатрAlmoROUNAwayJeweновоGutt InciFrieСнисProlHermIntrRestZoneРоссДоридевуЩеглВолоMurrПавлBoleфарфмотимесяAKruRagoTekaGoreKingZ56- буруMcLaмозаКитаRenzСтукРазмSTARSTARGeelдеваVIIIimagMARAинствходиздеупраMajoсинтLANGwwwnSTARмелкBrau ClatсертPuriЛитРCabeАфанАндрЛитРЛитРРаззXVIIСороcollСероСкреXVIISeghНозиCharМалюКовакурсКонсКульПота ФомиBridВасиRussАвгуcameчитаRaga(ВедEmilпринГромДубоостаSlewKennСобекурсВилеМатвMariМатвавтоГрабТиса wwwsМиркЖукоЗайцWindмесямесямесяИзотдетеGarrСвяжWindИллюЦируКасаПетрHansСаплСиняtuchkasУпраAlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.