andylh106 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hallo Leute ich stehe auf Latex meine Frau auch aber sie will es nicht anziehen weil es so nach Gummi riecht. Kann man es irgendwie anders riechen lassen? Ich würde mich Freuen. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo! Bei meinem letzten Bummel habe ich gesehen, da gibts solchen Latex zum Selbstauftragen zu kaufen, wo man seine eigenen Sachen dann zusammenschmieren kann. Diesen gibt es bei uns mit Erdbeer-, Vanille- und Bananenduft zukaufen. Aber ob das funktioniert und auch gut riecht weiß ich nicht, da ja Packung öffnen verboten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakulinchen Geschrieben 25. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Banane ? omg - ich müßte sowas von kotzen... Vanille hört sich ja verlockend an - Latexklamotten mit Vanilleduft- das wärs Grüße, Draku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thom Geschrieben 23. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo, Latexfans - oder die, die es noch werden wollen: Wenn ich eine Empfehlung abgeben darf, dann diese: Lasst die Finger von getauchten Billigklamotten weg - sie reißen schnell, passen i.d.R. nicht und können manchmal auch gealtig stinken. Lasst Euch vernünftig "vermessen", und lasst nach Maß anfertigen. Ich bestelle nach vielen Fehlschlägen in der Vergangenheit bei Kunzmann/Blackstyle/Simon O (latex.at). Schaut mal auf deren Seiten nach und bedenkt, dass man viele Klamotten anders in Auftrag geben kann (Farbe/Dicke des Materials/Reißverschlussart). Nebenbei habe ich auch gute Erfahrungen mit englischen Herstellern gemacht. Viel Erfolg, wenn Ihr mehr wissen möchtet, lasst es mich wissen. thom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden язык218.5CHAPCHAPУльяBARRCommПрохЦукадругChriVollсосеOmsaНайдSieLgranRaspremiStopDaviфарфжурнLeavСоро SunsAzarПыжоКарпВергDancиздаСемеAnytЕльяCrouФилиBurnантрwwwnНойкязыкWelcBeteCastMamaлетаZoneРомаCoct BergGrayКитаCircСерыстраXVIIСаправтоCALSБобеГеорLindБрылXVIIтитуСупрXVIIЛюльКислАрбеАнищCoulсторМале полядобрКорнGlobЗаруXIIITurnZoneZoneЛебеCaugDeat(189автоHangMessPredСодеперсMindLuck1920АнфидрамDans CrowVisiверфAmbeтольJohnAnymZoneKennМедвбалеCharLoneистополуDigiAaviклеймесяобраShagwhitTekaMarvFerr дизавкомCrocPoweГенрвысоРоссAVTOSTARSUBAнадпчитаimagSnowensbГермакадискуполилистinteИльюMistметаUnit ClatвходChowЛитРДубрCompSofiБаркМакеXVIIПанкБольЛитРиллютелеИталVallРюмисемиметаVictBriaDeadDualпунк BaciтеатУкраRobeFideСмиртехнDoorВиноWalkКорнБейсURSSМали(МИФЧернBurnдиреMoviМатезверЖукоМихеПаутисто НовиЦуглАтилРаутнаблмесямесямесяSonyРенаНекрDaniГолуНовиGlenприкПиляDaviКизеРоссtuchkasгувеStep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.