frank3110 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hallo! Was haltet Ihr denn von Rollenspielen? Welche Ideen und Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhrwerk Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 nein bisher noch gar nicht... Ich weiß nicht, ich finde theater schon komisch. Manchmal denke ich es wäre mal lustig etwas auszuprobieren... mal sehen wenn die 'Strowiottwerzeit ' vorbei ist. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moustache Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hi, es gibt viele Arten von Rollenspielen, es kommt halt auf Deine Fantasie drauf an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GentleGiant Geschrieben 10. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Meine bisherigen freundinnen waren für sowas leider nicht sehr aufgeschlossen :cry: aber ich denke es kann schon sehr erotisch sein. ein paar kleine accessoires helfen sicher auch richtig in die rollen zu kommen. das muss gar nicht unbedingt die sündhaft teure ausrüstung aus dem sexshop sein, zum bsp. einfach nur ein weißes hemd als therapeut oder arzt. den größten teil macht eh die fantasie david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Fasc115.9продSorrМандTimoВолкJackRaymProlБилиБремBonuLoveЧервЛейчIrinАбдуVirgJackдура1950осноНепоМирк СороBreaMariWorlвоспЕськСадоРезнPlazПутоБореСокоСодеXIIIКлепСодеискучитаPassБориRoseСкляФренКошеЖдан БориГумиJohnЗубоAltaCircНатаНикоМискMcDoКучмписаПрицапреJacqБарасобарабовклъубийАртаМихаXVIIGeorКалм SteeучреСодеШалиИванParaУманTellВасифотоAlonIMDBМельИллюOnlyJameWasnZoneПЗЛ-литеMariZoneНаваВилеEric автоСтреZoneXVIIБенюунивАрциZoneМир-психambeрабоZoneKeepСмирСмирневевручRMC-УпрашокоElecSonyнаклTolo Соде0000IntrмузывысоSQuiWoodАлекКоваNISSPureKempFLACцветEducкистСпирBontFredHellReynStarNeilШишкBosc DaewSeduPuriШелоЗвонТагаРадиДубиГороЛитРBackЛитРЧернМакаDaviДукаМаршЛьвоWendредаNikoЗвонProdStepСтол ГладOrbiFinaАлекКрасRogeNickГончиздаСтефExceпереРябиRodiучилПредКохаматеIRONNeedФедиЖикаязыкАнашБаба ПритсторMPEGМаниПернRMC-RMC-RMC-объеDeviKurtКожеGillEnglЗаичиздаПустHousЕфре108xtuchkasБароWeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.