xxxyyy Geschrieben 24. April 2004 Melden Geschrieben 24. April 2004 Tach beisammen! Ich bin schon länger auf der suche nach einen realistischen Dildo mit Saugfuß! Er sollte einen möglichst gut ansaugenden Saugfuß besitzen so wie z.b der "Pleasure Tree": Allerdings ist der "Pleasure Tree" finde ich nicht geeignet, weil er durch seine Form mehr die Funktion eines Anal Plugs nachgeht! Außerdem sollte der Dildo nicht aus Silikon oder Gummi sein sondern eher einem realistischen Material wie CyberSkin oder so etwas... Vielleicht hat jemand von euch schon mal So einen Dildo getestet? Wäre sehr nett wenn ihr helfen könntet! MfG xxxyyy Zitieren
youngmaster Geschrieben 29. April 2004 Melden Geschrieben 29. April 2004 Hi Conny denkst du eigentlich noch an den Bericht den du schreiben wolltest? Warte auch schon darauf Mit Pic wäre nicht schlecht. Was anderes nebenbei was hast du eigentlich noch nicht ausprobiert? Schließlich bist du fast überall zu finden :-D Zitieren
xxxyyy Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Geschrieben 30. April 2004 @youngmaster Hehe wollte auch schon was schreiben, allerdings wollte ich mich nicht so ungeduldig zeigen! @Conny Freu mich schon! Zitieren
youngmaster Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Bin normal auch nicht so aufdringlich aber es hat mich brennend interessiert. Vorallem weil es keine Info über gut oder schlecht gab. Zitieren
xxxyyy Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Ähhh wie jetzt? Kannst du uns nicht mal sagen um was es sich dabei handelt? :? Zitieren
Sonic500 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Da bin ich ja mal gespannt auf den Bericht Conny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.