Zum Inhalt springen

[MP3] Ich bin 22 Jahre, ich hau' Dich!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Story: Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer' veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'- Einzeller auf den Hals gehetzt. Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, es wird nur kurz vom DJ erwaehnt. Es folgen 3 Minuten Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer' seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den DJ bepoebelt/verpruegelt/zerbombt. ...und der Spass kann beginnen ;) Dummerweise merkt der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Air beim Web-Radio ist und hunderte andere mithoeren, die sich alle den Bauch vor lauter Lachen halten muessen. :arrow:http://www.einzeller.tk/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...