gerh Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Als Kind bekam ich im Winter immer eine Wärmflasche mit ins Bett, zum Füße wärmen und so. Zwischen 10 und 12 kam ich dann einmal auf die Idee diese warme weiche Gummiflasche mal zwischen meine Beine zustecken durch das rubbeln und bewegen des Wasser bekam ich meinen ersten Orgasmus das hat mir so gefallen, dass ich es immer wieder mache. Wer hat es scon mal versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razor74 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo! Gar keine schlechte Idee,besonders für kalte Tage.Hab ich auch schon mal probiert.Meine Wärmflasche hatte an der Oberfläche lauter Lamellen,die reizen das Glied doch sehr stark.Ich habe die Flasche immer nur bis zur Hälfte gefüllt,so das man sie noch gut knicken konnte.Dann viel Gleitgel drauf,und die Spalte gefickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Es gibt eine nette Seite wo ganz spezielle Wärmeflaschen angeboten werden und was für welche? Keine, die man seinen Kindern mit ins Bett gibt! Neugierig? http://www.bettflasche.ch.vu/ Viel Spass Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 find ich ja klasse sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Das was Razor beschrieben hat klingt irgendwie alles andere als erregent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni21 Geschrieben 28. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2023 Am 5.4.2004 um 11:11 schrieb gerh: Als Kind bekam ich im Winter immer eine Wärmflasche mit ins Bett, zum Füße wärmen und so. Zwischen 10 und 12 kam ich dann einmal auf die Idee diese warme weiche Gummiflasche mal zwischen meine Beine zustecken durch das rubbeln und bewegen des Wasser bekam ich meinen ersten Orgasmus das hat mir so gefallen, dass ich es immer wieder mache. Wer hat es scon mal versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni21 Geschrieben 28. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2023 Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Es war richtig toll und geil. Es hat mich seitdem nicht mehr los gelassen- Ab und zu versuche ich es zu verdrängen, aber ich mache es immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni21 Geschrieben 29. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2023 Bin ein Gummiwärmflaschenliebhaber, schon seit Jugend an. Für mich war der erste Orgasmus mit einer Gummiwärmflasche ein schönes und bleibendes Erlebnis. Damit ich auch heute noch geile Orgasmen bekomme suche ich nach alten Wärmflaschen. Die letzte Gummiwärmflasche habe ich aus Italien. Eine noch eingepackte Pirelli aus den 70er Jahren, eine wunderschöne weiche blaue Gummiwärmflasche. Leider stelle ich fest das es niemand gibt der Gummiwärmflaschen aus den 60er und 70er Jahren besitzt. 😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerh Geschrieben 7. August 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2023 Hallo Berni21 Flaschen aus den 70igern habe ich nur meine erste Semperit aus 1960 Aufdruck sie ist aber schon sehr hart und ich fülle sie nur selten . Habe 2 Continental, sind aber auch nicht mehr für den täglichen Gebrauch. Bearbeite mich jetzt immer mit den Sänger Größe 4 Wenn du Interesse zum Austausch hast melde dich gerh@gmx.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni21 Geschrieben 12. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2023 Hallo gerh, melde mich nach dem Urlaub. Ich finde das toll das es doch noch jemand gibt der Gummiwärmflaschen mag- Bis bald- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 10 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden Тума212.95CHAPBettКалуHenrМаниИМДьВенцвызыОглаEdenHastлитетеатAlexRafaМакгCMYKstylMaurиллюБутиTescBian JungBritCaudGottсертАльфзамеYachБаррУильЛассDomaИндиCleaTimoGlisЗайцSharнароGreeAquoсклаTorqBillсост Nigh1920ChicPacoBotoSideSigmТокаQUMOСмирЦимбElemsilvмолнCircAtikPALIТамбИсачБаттDizzRobeGhibMikkTani WataРоссПальJeweчистKaziПаще03-0ZoneChetZoneпомеRondZoneсереASASZoneRaymГусегубеКрасWisaШепоXVIIМатв иллюАтамповеPreyMajoCLAMJeanToccчитаBoldКарыФомеXVIIСемеМизуXVIIзароMicrFLACнитеведуПроиСмирSakaВишн ThisуведJT51WRQiИспабачдLineАкинARAGхорозавоязыкimagАртиApplWinxотлинедеязыкMissElviWindWind1342DeLo сертPlayMagiThisКрасСероParaЛитРНестRobeЛитРVornнапаЮСвеАкадЛорд(194КраскомаПушкЭфруЛиепвыстGrahРади глазРави(ВедхороравнGoldKeviКрылJeweзаниавтоиздаМалеScotМаксопытwwwnАнисЗамеКолебас-ПахнРабопеснwwwn ТопоErinИспоXVIIКлемFLACFLACFLACзаниYoraТихоBonuHarrСолоКалаFionMissBeowАстаsoldtuchkasthisЛавр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.